Jump to content

Kendrak

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by Kendrak

  1. Bioware hats mal richitg versaut, das ist Fakt! Da hilft auch keine andere Engine, das Game ist vom Spielprinzip völlig veraltet. Die sollen lieber bei Offline Spielen bleiben, viel Geschichte reinpacken wie bei ME mit bisschen Aktion (zwischendurch) und das MMO Genre Leuten überlassen die Ahnung haben. Ab Level 30 wirds Öde. Ab Level 50 hat man kein Bock mehr weiter zu spielen. Twinken ist auch keine Option, da man blöde von einem Questhub zum anderen läuft. Das nervt. Und wegen dem Spiel hat Star Wars Galaxies dicht gemacht, das **** mich an. Da war wenigstens ein geiles Sandbox MMO im SW Universum. Und jetzt haben wir ein Brainless Themepark MMO für dummies. GRATUTALTION! Das was Bioware kann ist Geschichten erzählen, aber das reicht nunmal nicht.
  2. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich gegen Juggernauts alt aussehe! Gegen alle anderen ist es echt recht ausgeglichen. Am liebsten sind mir die Agenten (Sabo), die fallen irgendwie immer schnell um.
  3. Vielleicht eine Schurkenklasse? (das kann der nämlich) Vielleicht ist er zum Healspot im Kriegsgebiet gelaufen? (ja, das sind dir grün leuchtenten Symbole, die sich drehen)
  4. Das würde ich mir auch sehr wünschen, warum das nicht implementiert ist kann ich nicht verstehen. Gerade als Heiler wäre das sehr hilfreich. LG
  5. Ich finde die XP viel zu hoch bei den Weltraumkämpfen, kaum macht man ein paar Schlachten hat man ein LvL up und in der Storyquest sind die Gegner schon grün. Ich wäre für einen XP stopp und dafür mehr Credits und Epic Loot.
  6. Drück die Taste Y ;-) Waffe ziehen, und Waffe wegstecken.
  7. Es liegt ja an jedem selbst, ich mag umfangreiche Archievmentsysteme! Manche gehen 3 mal in der Woche raiden und andere gehen Archievments sammeln, ist doch legitim. Von daher Bioware: Kann es ruhig ein bisschen mehr werden. Worauf ich mich freue ist der Raumkampf, bin mal gespannt wieviel Zeit ich im weiten Raum verbringe und wenn BW schon bald Content dafür nachschiebt, stehen sogar die Archievments hinten an. Verdammt, es gibt soviel zu tun und so wenig Zeit...
  8. /träum Modus an Ich wäre auch für eine "realistische" FLugsteuerung, sowie in X-Wing mit Cockpitansicht usw. Handwerker können Raumschiffe bauen und modifizieren. Epische PvP Weltraumschlachten mit Eroberungspunkten. Man sollte auch manuell zu den Planeten fliegen und natürlich landen können. /träum Modus aus Wann kommt das?
  9. Danke für was!?!?!?!?! Ich kann immer noch nicht einloggen!
  10. Wie wäre es wenn Ihr ersteinmal alle auf den Server laßt bevor Ihr von zukünftigen Content redet? Nur eine kleine Anmerkung.
  11. im instanzieren, Ja! Ich hoffe die Content Patches kommen nicht auch zeitversetzt! LOL
×
×
  • Create New...