Jump to content

Shainaly

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Leute Leute macht doch mal nicht so eine Welle^^ Ja es ist schade das wenig informationen seitens der Hersteller kommen warum der Patch verschoben wurde aber denkt doch mal darüber nach wieso das denn der Fall ist! Die Jungs und Mädels werden an der Lösung sitzen und grübeln wie sie die Problematiken in den Griff bekommen da bleibt nicht viel Zeit dafür da mal eben die Einzelheiten auf zu schlüsseln denn am Ende geht es um euer Geld und das weiß man und versucht lieber eine Lösung zu finden als euch mit Fachlichen Einzelheiten zu nerven! Und wie viele von Euch bereits fest gestellt haben solltet ihr lieber Froh sein das das Spiel einen solch guten Support hat ich kann mich da noch an WOW zeiten erinnern als ein Lich King raus kam und die Server 3 Tage nach Addon eröffnung noch nicht wirklich nutzbar waren! Seid doch froh das die Hersteller sich solcher blöße nicht hin geben und das ganze lieber 3 mal durchdenken anstadt einen unfertigen Patch auf die Spieler los zu lassen der nicht wirklich Hilft!!! Mfg Shainaly
×
×
  • Create New...