Jump to content

LordDavic

Members
  • Posts

    65
  • Joined

Reputation

10 Good

6 Followers

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    Star Wars ; PC ; Snowboarden ; Fußball ; Bogenschießen
  • Occupation
    Sith Lord fulltime job ;)
  1. Was man direkt mal bemängeln kann ist das du den 4er Set-Boni nicht hast. Nimm lieber die die 72er Armierungen damit du sicher auf den 4er Set-Boni kommst der ist essentiell.
  2. Man muss hier schon etwas differenzieren wenn irgendein Neuling einfach nicht clever genug ist das kostenlose Gear zu nehmen habe ich wirklich kein Verständnis für sein versagen. Allerdings sieht man in letzter Zeit auch häufig Leute im Bg herumspringen die nen TP-Rang von 80-100 haben und null Gear haben, einfach weil sie ne Pause eingelegt haben und BW so clever war das alte PvP-Gear zu löschen. Gerade im Random Bg sind diese Leute meist fähiger als die meisten die komplett 67 zergen.
  3. Ich weiß das der dmg output nur marginal geringer ist (bei mir an der Puppe vielleicht 100 dps weniger). Nichts desto trotz sollte man wenn man den i-wann mal NM spielen will sich keine Wut-Skillung angewöhnen. Wer weiß was die Zukunft bringt aber momentan ist davon abzuraten.
  4. Solange es hier noch keine MH ähnliche OP gibt kann man Wut vergessen. Der DMG Output ist zu gering und die beiden anderen Skillungen dienen der Gruppe mehr, man mag es kaum glauben der Maro ist nicht nur einer der besten DDs sondern auch so ziemlich der beste Supporter.
  5. Prädation gibt keine Schadensreduktion. Prädation erhöht lediglich den Verteidigungswert (Defence Chance) welcher die Chance erhöht Attacken zu parieren bzw. verfehlt zu werden. Es wir also lediglich die Chance erhöht Attacken zu avoiden.
  6. Alles klar vielen dank für die schnelle Antwort
  7. Welches DMG-Proc relikt verwendet ihr ? Da der bug nun ja gefixed wurde und ich nach ausgiebigen Tests mit den alten getestet, jedoch zu keinem eindeutigen Ergebniss gekommen bin suche ich hierfür beratung. Aus meiner Sicht logisch wäre das Energie-Schadens-Relikt. Vielleicht den ich da aber auch falsch.
  8. ok könntest dein log bitte hochladen. Und nochmal kurz dein Gear umreißen.
  9. Mehr Infos bitte welche Skillung? Ich bin zwar nicht der PvPler allerdings kann ich dir das auch beantworten. Als Blutbad Maro sind 104-108 % Präzision nicht schlecht da die meisten Attacken mit der Main und mit der Offhand ausgeführt werden. Deine Offhand hat allerdings eine wesentlich wesentlich geringere Präzision, weshalb man doch einige Schläge verfehlt. Mehr Präzisin minimiert diese Quote natürlich. Zudem bekommt man auf die Mainhand, welche ja schon zu 100 % treffen sollte, einen Defense-Ignore was natürlich bei Tanks etc. sehr nice ist.
  10. Mach mal mit Blutdurst und Stim, die Sniper haben auch ihren Rüstungsdebuff.
  11. 1 Stärke gibt ungefähr ca. 0.0027 % Krit gibt und 0,2 Bonusschaden Während 1 AP 0,23 Bonusschaden und 1 Krit ca. 0,02 % Krit gibt. Das Krit Cap jetzt mal ausgenommen zu Vereinfachung (erreicht sowieso niemand). macht das bei 14x Stärke Aufwertung 89,6 Bonusschaden und 1,21 % Krit mit 12x AP Aufwertungen und 2x Krit kommst du auf 88,32 Bonusschaden und 1,28 % krit oder 13x AP Aufwertungen und 1x Krit 95,68 Bonusschaden und 0,64 % Krit. oder 14x AP Aufwertungen 103,04 Bonusschaden Es ist also ersichtlich das du mit Stärke eine fixe Verteilung hast willst du jedoch einen der beiden Werte pushen musst du unbedingt auf die AP bzw. Krit-Verbesserung wechseln solltest. Ich ignoriere momentan komplett meine Krit-Wertung und gehe rein auf AP und komme damit ca. auf 2750 DPS. Das einzige was ich noch gern testen würde ist ob mir ein Präzisions + ähnlich viel bringt wie einem Blutbad-Maro weshalb ich mir gerade einige Präzisionsaufwertungen herstelle. Da man doch selbst als Vernichter auf 8-10 % Misses kommt. Mir ist natürlich klar das meine DoTs davon nicht betroffen sind allerdings hab ich vor 2.0 mit dem alten Gear dies bereits einmal getestet und habe dadurch meine DPS nochmal um 150 gepushed. Soviel werde ich nun zwar vermutlich nicht mehr rausholen aber ein Versuch ist es wert.
  12. Nun für einen Blutbad-Maro können diese Erfahrungswerte durchaus zutreffen bei einem Vernichter sieht die Sache jedoch schon wieder ganz anders aus. Als Vernichter hat man zu 70-80 % der Dauer des Kampfes 2 Dots auf dem Boss und macht noch Schaden durch direkte Attacken. Der AP-Boost zahlt sich also 3-fach aus. Ich spiele größtenteils den Vernichter und nur bei Bossen wie Styrak oder The writhing Horror (wenn ich Anomalien machen muss) mal den Blutbad-Baum. Allerdings denke ich nicht das sich zu dieser Diskussion eine immer geltende Lösung finden lässt. Nicht nur wegen der Skillung auch weitere Aspekte spielen hier rein. Wie du bereits erwähnt hast der Boss an sich usw. Im Endeffekt muss man sehen das wir gerade über einen Unterschied von ca. 2-3k DmG in einem Bosskampf über 6 Min reden. Also über lumpige 0,5 DPS, ein Krit mehr und die ganze Theorie kann verworfen werden.
  13. Der Matrixwürfel kannst du eigentlich vergessen, schon vor dem Patch war der unbrauchbar. Ich spiele derzeit wie gesagt mit 2 AP-Proc Relikten wobei das eine ein PvP-Proc-Relikt ist und das andere ein PvE-Proc-relikt ist. Damit fährt man sehr guten Schaden. Das nicht geprocte ignoriert dabei vollkommen den CD des anderen Relikts und kann danach und während dessen ebenfalls procen. Da dies jedoch ein Bug ist und ich doch sehr hoffe das dieser irgendwann mal entfernt wird, würde ich auch das AP-Proc + das on-use-Relikt empfehlen.
  14. Anhilation MainHand DMG (Pri): 1410-1661 DPS Bonus DMG: 906,8 Accuracy: 99,99 % Crit: 22,57 % CritMulti: 67,87 % Force: Bonus DMG: 1425,3 Accuracy: 109,99 % Crit: 27,09 % It´s a German log: 4 buffs, Nano Stim, bloodthirst was used double AP-Pric Relict (PvP,PvE) Anhilation 5min+
  15. @Little Gigant: Du hast aber schon die 100% Präzi oder? Ich weiß nicht ob der Guide geupdatet wurde und auch gerade kein Interesse ihn durchzulesen um dies zu überprüfen, allerdings kann ich dir deine Fragen trotzdem weitgehend beantworten. 1. Ja auf Schnelligkeit kannst du komplett verzichten. 2. Dazu gibt es verschiedene Philosophien die einen predigen noch immer die 30 % Krit die anderen sagen ähnlich wie beim Anhilation Baum 100% Präzi (Blutbad wären 104% besser) Rest in Angriffskraft (also ignor krit). Ich bin grad noch am rum testen was das betrifft, aber mein momentanes Zwischenergebnis ist das man tatsächlich Krit ignorieren sollte. Ohne die 30 % Krit (22,76%) komme ich im Durchschnitt mit Blutbad-Skillung auf 35 % Krits mit 30 % auf ca. 39 % Krits in einem 5 Min Kampf. Der DPS-Verlust beträgt dabei von Krit auf ohne Krit ca. 400 DPS. Bisher habe ich dazu ungefähr 30 Tests vollzogen. Ein abschließendes Urteil kann ich jedoch erst abgeben wenn mein Krit-Gear mal den Stand von meinem AP-Gear erreicht hat. Ich würde dir also empfehlen mit deiner Skillung die 104 % Präzision zu erreichen und den Rest in Ap zu knallen, wenn dir dann ein etwas höherer Krit-Wert zusagt benutz Stärke-Aufwertungen (mach ich momentan auch). 3. Siehe letzter Satz zu 2. 4. siehe 2.
×
×
  • Create New...