Jump to content

Unaton

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Einstellungen -> Tastaturbelegung -> Quickbar Also Q und E zu belegen ist absoluter Fail. Man braucht Q und E für die Schritte zur Seite (im PvP MUSS!). A, D, evtl S kannst du ruhig belegen, weil man die zum laufen nicht braucht (wer dreht sich schon mit den Tasten ). Bei mir hat sich über die Jahre folgendes bewährt: 1, Shift 1 2, Shift 2 3, Shift 3 4, Shift 4 A, Shift A D, Shift D G, Shift G R, Shift R, Strg R F, Shift F, Strg F C, Shift C, Strg C Extra-Maustasten sind mmn sehr wichtig. Maus 3, Shift Maus 3, Strg Maus 3 Maus 4, Shift Maus 4, Strg Maus 4 Maus 5, Shift Maus 5, Strg Maus 5
  2. Unaton

    PvP arena?

    Muss es doch nicht. Man kann das einfach so lösen, dass jeder PvP Spieler, einfach eine Standard-PvP Ausrüsstung bekommt, die man nur im PvP verwenden kann und in Flashpoints nicht ausgerüsstet werden kann -> Problem gelöst. Genauso verhält es sich dann auch mit Non-PvP Zeugs in den BGs.
  3. Unaton

    PvP arena?

    Ok, kannst du mir erklären, was daran so verwerflich wäre, wenn es ein Arena-System das auf Leistung basiert in SW geben würde? PvE basiert doch auch auf Leistung -> Wer kacke ist, kriegt nix gerissen, wer sich bemüht, hat Erfolg.
  4. Unaton

    PvP arena?

    Hm? Warum wird denn jetzt schon wieder so hart geweint? Für mich persönlich, hat Arena NATÜRLICH was mit P***s-Vergleich zu tun, so wie alle anderen „Sport-Arten“ auch. Ich spiele PvP um mich mit anderen Gegner zu messen und die sollten auch spielerisch und Eqtechnisch auf meinem Niveau liegen, weil sonst kann ja kein guter Vergleich gezogen werden. In WoW begann jeder bei null. Wer gut war, bekam kein besseres Eq, sondern eine bessere Wertung. Mein Partner und ich haben oft Gegner in der Arena umgebolzt, die besseres Eq hatten. Warum das so war? Weil wir es konnten. Und warum sollte es so etwas in SW:ToR nicht auch geben? Faire 2vs2 bzw. 3vs3 Kämpfe. Kein Eingreifen von außen, nur Spieler die auch wirklich PvP spielen wollen, etc. Ist doch ne coole Sache, warum wird es so verteufelt? Klingt für mich wirklich sehr stark nach Leuten, die halt einfach kein Bock haben, gut im PvP zu sein. Ist ja auch ok, gibt ja eben auch PvE (braucht man ja schließlich auch skill). Ich für meinen Teil mag beides sehr gerne, aber es sollte klar getrennt sein (wie schon öfters von anderen geschrieben). Keiner weint, keiner flament, so endet die Geschichte. Und der Umgangston wird drastisch fallen, spätestens wenn wir uns alle mit lvl 50 im BG treffen ;-)
  5. In WoW und WAR lief doch auch nicht alles glatt (in WAR immer noch nicht ). Das ist ne Kleinigkeit, die sie sicher fixen werden. Das Spiel ist noch nicht mal offiziel erschienen und schon weinen wir wieder alle ;-)
  6. Stimmt nicht. Bestes Beispiel -> Frostwolf Nur Hordler und Allis die so unterirdisch schlecht gespielt haben (PvP und PvE). Klar, warum sollte man auch Allianz spielen? Trolle und Untote sind doch viel cooler ;-) Ich für meinen Teil bin natürlich auch ein Imp. Warum? BH! UND, ich habe keine Lust mit Jedi-Botschafter in einem Raid zu sein (die sind wie die Gnome in WoW).
  7. Unaton

    PvP arena?

    Tja, die Bobs die hier weinen, dass es hoffentlich nie eine Arena gibt, sind genau die Leute, die in WoW UNUNTERBROCHEN Einläufe kassiert haben, von Spielern, die es PvP-Technisch einfach drauf hatten. Ich find es wirklich arm, dieses grandiose System abzuwerten, nur weil man selbst nicht gut genug war, sein wollte oder konnte. Ich selbst habe in Cata-Zeiten ausschließlich Arena gespielt und war sehr zufrieden damit. Wer Skill hat, kommt in der Arena weiter, wer anderes behauptet, kam nie in den Genuss, zu den Top 10 zu gehören. Ob es schlecht ist, dass es in SW:ToR keine Arena gibt, wird sich zeigen. Sollte das Open-PvP (was in WoW echt schlecht war) hier gut umgesetzt sein, dann braucht man nicht zwingend eine Arena. Den Reps, macht es sicher Spaß, von gewaltigen Imp Zergs umgebolzt zu werden.
  8. Beschimpfungen sind ein wichtiger Bestand des PvPs ;-) Spaß bei Seite, ich freu mich auch schon auf gute PvP Schlachten.
  9. Frostwolf-Syndrom Wollen wir gleich mal das Niveau senken und gleich mal die Arschlöcher von den coolen Spielern trennen? Ich gehöre eindeutig zu den erst genannten und die Jedis werden das zu spüren bekommen :-) Auf gutes Zusammenspiel :-)
×
×
  • Create New...