Jump to content

liquidous

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dann wart doch bis der Patch da ist... Ich versteh nicht wieso du weinst, ich finds schlimmer wenn du low lvl mir mein BG versaust weil du mit 3 Hits kaputt bist und ich 15mins verschwende Patch sollte ja in den nächsten Tagen kommen, damit hat sich das erledigt Leute gibts....
  2. Guys i dont get it, will there be a change on Champion Bags, or only on the rank 60 onces? I got about ~12 duplicates in my iventory, what i'm suposed to do with them? keep them or trade for the second set for my class (tank/dmg)
  3. Not sure if serious... U get one at 2k (or 2.5k dunno), 5k and 10k... next one is 50k
  4. Wär auch nicht so schlecht wenn man (da ich jetzt schon 4 doppelte Token im Inventar hab) 3 Token gegen ein beliebiges Teil tauschen könnte (oder so in der Art, dass man die doppelten auch weg bekommt) Bin auch nicht dafür das es leichter werden soll das Set voll zu bekommen, aber wie schon öfters erwähnt, dass mit den doppelten ist einfach nur mist. Von mir aus soll auch nur durchschnittlich in jeder 10ten Kiste ein Teil drinnen sein und sonst Marken zum Eintauschen.
  5. Ok danke an alle, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Denn es gibt nur die 2 Modifikationsarten (Crit und Angriffskraft) für alle Klassen (jeweils mit deren Hauptattribut) Hoffentlich wird da bald was getan! lg
  6. Ich hab jetzt schon 3xHaupthand Token und 2xStiefeln im Inventar... Das sind auch die einzigen Items die ich bis jetzt trage, irgendwie lame...
  7. Keiner eine Ahnung wie man an andere Modifikationen kommt?
  8. Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Hab Cybertech nun auf 400 und bin Tank. Die letzten 2 für mich relevanten Baupläne mit Willenskraft und Ausdauer besitzen zusätzlich noch Krit oder Angriffskraft (Begabungs- und Eifermodifikation) Woher bekomm ich nun Baupläne für zb. die Robuste Modifikation(Ausdauer, Willenskraft und Absorptionswert)? lg
  9. Flüchtigkeitsfehler imho, denn genau wie du komm ich auch nur auf 6 (1 im Inventar und 5 weitere mit 50) lg
×
×
  • Create New...