Jump to content

Hastori

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Hastori

  1. Die Forderung nach Server Zusammenlegung gab es hier schon öfter als einmal und über die Gründe kann man durchaus streiten das stimmt. Das hier in einem sehr guten Spiel einfach wieder etwas neuer Kontent her müsste ist auch Fakt. Da wurde einfach zu viel geschlampt in den letzten Jahren und sich auf dem was man hat ausgeruht. Und da was neues zu schaffen ist garnicht so schwer weil man Vorhandenes nutzen kann. Man könnte die Ewige Meisterschaft auf Zakuul z. bsp. Modifizieren und nach dem selben Mechanismus dort Op Rosse random erscheinen lassen und dazu Spezialeffekte hinzu basteln usw die das ganze schwerer machen und man weis vorher nicht was kommt. So gibt es für Raid spieler neue Herausforderungen und man kann dadurch besseres Gear zum erarbeiten anbieten. Nur so als Beispiel Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen in ihren Ausführungen und ich bin der Ansicht das man jeden konstruktiven Vorschlag hier zumindest mal halbwegs ernst nehmen sollte und nicht alles Schlecht reden. Wobei man auch sagen muss wenn man bissel überlegt findet man auch immer eine Beschäftigung im spiel selbst als Gründer so wie ich.
×
×
  • Create New...