Jump to content

Vaidilas

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Star Wars
  • Occupation
    Maschinenbauingeneur
  1. öhm hab da mal so ne frage und bitte nich direkt flamen hab einfach ka weil fantasy mmorpg mich nie gereizt haben, nur als sw-fan konnt ich mir das game ja jez nich entgehen lassen bin grad mal lvl 32 und hab Carnage geskillt was auch gut dmg im pve und pvp macht. aber ich komm nich darauf klar das ich soviel fähigkeiten hab, die ich jez und ich kanns selbst kaum glauben, auch alle auf tasten gebindet hab. abgesehen davon kommen da bestimmt noch nen paar bis lvl 50 und für die hätte ich dann echt keinen platz mehr (die tasten sollten ja schon son bischen in der nähe voneinander sein) die frage is welche brauch ich überhaupt wenn ich 5/31/5 skille?
×
×
  • Create New...