Jump to content

Messiahs

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Messiahs

  1. Also eigentlich gibt es bei jeder Station der Cantina Tour andere Codes, d.h. es gibt im Juli wieder einen neuen Code mit neuem Inhalt. (Zumind. war es bisher so.)
  2. Das würde aber nicht dazu passen, dass es schon massig Chiss im Game gibt, gerade auf Hoth sind es doch schon sehr viele. Immerhin wurde ihr Planet ja schon vom Imperium entdeckt und nur nicht besetzt, weil die Chiss sich bedingungslos dem Imperator unterworfen haben.
  3. Also ich denke, das sich das Fallen Empire irgendwie auf die Chiss bezieht, welche ja auch ein relativ großes Reich hatten bevor das Imperium kam. Auch das kleine Bild, welches einen Thronsaal oder ähnlich in Weltraum zeigt, sieht ja sehr nach einem Eisplaneten aus, da würde Csilla sehr gut passen. So eine Mischung aus Makeb und Alderaan. Von der Story könnte es passen, das sich z.B. die Chiss nach Bekanntwerden der Geschehnisse auf Yavin 4 gegen das Imperium auflehnen, und dann wie das Huttenkartell eine dritte Fraktion bilden.
  4. Einfach unter Benutzerkonto auf Community-Events gehen und da dann ein paar mal F5 drücken, dann sollte der Code eingentlich zu sehen sein. Allerdings nur sofern er noch gültig ist.
  5. Bald ist die Flotte voll von Rosa Gleitern
  6. Man bekommt ein Mount und ein Färbemodul von der Cantina Tour. Wobei das Mount mit seiner Rosa Farbe schon Gewöhungssache ist P.S. Der Code ist nur 5x gültig, aber jeder der ihn benutz hat selbst dann wieder 5 Codes zum Verteilen.
  7. Moin, falls noch einer keinen hat: http://www.swtor.com/user/ce/axhal
  8. Man kann mit diesem Bug das ganze Event abschließen
×
×
  • Create New...