Jump to content

Belaya

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie schon im Titel steht suche ich auf diesem Weg nach einem etwas gesetzteren Zuhause für meine beiden Charrs als wieder Einsteiger befinde ich mich noch in der Level Phase als besitze ich noch keine High-Level Charrs mit leuchte EQ. Ich bin Ü30 berufstätig und habe Familie spiele seit 12 Jahren aktiv Onlinegames und denke ich habe so ziemlich alles mitgemacht in der Zeit. So das zu meiner Person nun zu dem was ich suche! Ich suche nach einer Gilde in der noch aktiv gespielt die den Gildenchat noch nutzt ala "Guten Abend oder Guten Tag" und das man darauf ne gegenreaktion erwarten darf:rolleyes:. Bin zu fast allen Schandtaten bereit gemeinsames Questen, Flashpoints, PVP und später auch mal die eine oder andere Operation nur bitte nicht mit Wöchentlichem Dienstplan wie es einige Zelebrieren aus dem Alter bin ich raus. TS 3 ist mir bekannt und ich kann es auch nutzen was eine Gilden HP ist und wie ein Forum genuzt wird ist mir auch bekannt und wenns sein muss wieß ich soagr noch wie ein Raidplaner funktioniert. Zu erreichen bin ich hier oder im Spiel unter : Tedohi (Jedi Gelehrte) oder Wistrana (Jedi Hüterin)
  2. Tja wie der Titel es schon sagt hab ich damit ein kleines Problem genau genommen ist es nicht so klein sondern es stinkt mir. Bin jetzt Level 29 und komm einfach nicht weiter weil mich alles und jeder aus den latschen haut. Da stehen 3 Level 30 normal Mobs an einer Ecke vor denen muss ich mich verstecken, weil wenn ich die Pull bekomm ich Übelst auf die Fresse. Elite solo wenn sie mit Feuer oder so einem Rotz arbeiten kannst schon mal voll knicken, bin jetzt bei so einer Quest auf Nar´Shada die heißt „Geheime Dokumente“ das steht halt der End Typ Revaak glaub ich heißt Er. Der Grillt mich mal eben Weg als wenn ich ein Schnitzel wär, egal ob ich Soresu ; Shii-Cho oder Shien Form an hab das Ergebnis ist dasselbe ebenso mit Heil oder DD Mate. Kann mir mal wer erklären wie das sein kann, haben die in der Beta nur PvP Gezoggt oder ist durch des neu Hoch Zoggen nach jedem Build nie einer soweit gekommen das Dat nicht aufgefallen ist, kann ja nicht sein das man als Jugger nur mit einem zweitem Spieler zusammen Leveln kann. Ist ja wohl nicht der angepeilte Sachstand oder!? Hab jetzt jedenfalls erst mal Schnauze voll vom Jugger schade eigentlich hat Spaß gemacht bis jetzt! Mein Fazit vom Jugger so wie er jetzt im Spiel ist. Macht im PVE!!! Schaden wie ein kleines Mädchen mit Cheeleaderpuffs egal ob Tank oder Vergeltung geskillt!! Und Bekommt auf die Gusche wie ein 7 Jähriger der sich mit 3 Typen aus der Oberstufe angelegt hat!!
×
×
  • Create New...