Jump to content

DMCDarkDevil

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eine Frage. Wenn ich am 1 Tag wo der Charaktertransfer möglich war Transferiert habe und das "vor" dieser Aktion war weil ich auf den Charaktertransfer gewartet habe wird der Gewinn dann auch an mich ausgeschüttet ?
  2. Als bsp. Aktuell sind 7 Leute auf Ilum unterwegs auf Rep. Seite (The Krath Enhancer)
  3. Hallo, ich spiele auf The Krath Enhancer also nen ganzer Server Transfer wäre meiner Meinung nacht sinvoll denn auf dem Server wo ich spiele (Auf Rep. Seite) sind maximal 25 Leute auf der Flotte zu finden wenn es hoch kommt. Dazu kommt noch das man kaum bis keine Leute für Flashpoints findet und der Galaktische Markt permanent sogut wie leer ist. Der Hauptgrund warum ich deswegen eher für einen Server als einen Char Transfer ist das ich eine super gute und nette Gilde gefunden habe und dadurch nicht die Gilde wechseln will aber wenn einfach alle auf einen anderen Server Transferiert werden sollte das Problem ja einfach gelöst werden. Zudem ist Open PVP garnicht vorhanden weil einfach nur 3 - 4 Imperiale zu finden sind selbst auf Ilum und dafür braucht man keinen PVP Server. Zum Thema Char Namen würde ich sagen die Chars die Transferiert werden sollten den Namen wechseln können auf einen den sie wollen. Wenn aber auf dem "neuen" server ein Char stufe 1 ist (z.b. um den namen zu safen) und ein Stufe 50iger wird transferiert dann sollte der 50iger den namen behalten dürfen weil die Leute in diesen Char einfach schon viel mehr Arbeit gesteckt haben. Gruß Dark2Devil/BlackHat
×
×
  • Create New...