Jump to content

Berkhtar

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Ungleichgewicht hat sich schon vor Release angekündigt. Wer PvP spielen wollte, spielt nun Rep... eben genau aus diesem einen Grund: BG Reroll und fertig... anderen Weg gibt es nicht. Selbst wenn nun noch irgendwelche Boni, Mali oder Sonstiges eingeführt werden würden, blieben die Server immer 65 - 35 zu Gunsten von Imperium. Aber wenn nun nen paar mehr Imps aufhören wirds evtl besser, aber ich glaub nicht dran. PvP als Rep ist auch öde... mit 3 BGs statt einem ist genau so schnell die Luft raus. Spätestens mit Schlag Rang 60.
  2. Irgendwann im April müsste es nen Earnings Call geben von EA. Sprich die geben als AG Auskunft über das laufende Geschäft (muss man lt. US-Gesetz). Entweder gibts da Zahlen oder falls doch nicht, sind die Zahlen wirklich... schlecht^^ Bis dahin isses Raterei. Subjektiv stimme ich zu, Server werden leerer. Mein Abo ist auch gekündigt, aber deswegen hoffe ich trotzdem auf nen Wunder, dass sich dem Spiel ein wenig was zum Besseren, Motivierenderen wendet
  3. Bei uns twinken alle. Die Storys sinds wert angeschaut zu werden. Allerdings heißt das auch, dass man von Rep auf Imp wechselt etc und die Gilden quasi aussterben und nur noch im TS geredet wird. Endgame ist einfach nur lachhaft. 2 mal schweren Modus geraidet und paar Dailys und man ist 2/3 T3. PvP war lange mein Steckenpferd. Bis lvl 60... aber das wurde auch langweilig mit der Zeit und das permanente "mein Blitz ist schneller als dein Stein... harhar... derp" geht einem nur auf den Sack. Aber Todesstoß war Ilum... ich hasse Zergerei... Kann da zwar mit 35 FPS spielen aber es macht einfach keinen Spaß Mein Acc läuft noch 2 Monate und ich schaue ab und an auf nen Twink. Abo habe ich aber leider auch schon gekündigt... mir fehlt meine Karotte
  4. Geht doch eh kein Mensch FPs weil alle nach ner Woche alles aus den Inis haben Und wer konsequent Inis geht hat wohl alles eher nach ner halben Woche^^ Und wenn man den Fehler macht zu raiden, braucht man da gar nicht mehr rein. Also insofern: kein Mensch braucht solang man die Items in den XXX geschoben bekommt wenn man nur mal ne Sekunde nicht aufpasst... du kannst dich ja quasi nicht gegen wehren. Egal was du machst: Hier nen Epic, da nen Epic, ah full Epic... warum also FP-Finder?^^
  5. Die Republik leidet immer noch an den verkorksten Animationen einiger Skills im PvP. Instant bei Repbublik ungleich instant bei Imperium trotz Spiegelklassen. Wann wird daran etwas geändert oder ist man mit der aktuellen Situation zufrieden?
  6. Also ich bin nun mittlerweile auch Rang 5x nachdem ich erst mit 50 mein erstes BG gemacht habe und bin leider auch mehr als enttäuscht vom PvP-System. Imp > Rep dank 20 Bugs, Features, die in den Animationen liegen... und kein Ansatz da, dies zu fixen. Das Spiel ist trotz Spiegelklassen im desolaten Balancing-Zustand. Channelled Spells ticken beim Imperium trotz Schaden 3 Mal in 3 Sekunden, bei Rep nur 2 Mal. Instants sind beim Imperium instant, bei den Reps dauert der Impact 1,5 Sekunden. Hexer machen Energie-Schaden (da hilft Rüstung 10 % weniger), Sages machen Kinect-Schaden etc etc. Das allgemeine Class-Balancing ist ok, selbst die Tracer-Missile und Blitzel-Fraktion, aber die Tatsache, dass man noch so gut spielen kann und trotzdem immer wegen Designfails im Stun steht / vom Gitter fliegt kann nicht angehen... Dazu noch das System mit Expertise... ich spiele Heiler, halte ziemlich viel aus... um nicht zusagen es braucht 2 gute DDs um mich down zu bekommen wenn ich allein bin... Aber... das nutzt leider nichts da frisch 50er in gefühlt 0,5 Sekunden von Battlemastern zerissen werden, da komm ich nicht mal mit dem schnellen Heal gegen an... Dazu dieser lächerliche 30% Healmalus... Champion-DDs hitten für konstant für 3k+...mein großer Heal heilt 2200... yay... dazu oben erwähntes Prob mit neu 50ern... Hutball = Tank wins (das BG ist eigentlich genial, aber eine Klasse machts vollkommen unspielbar) Alderaan + Voidstar sind nett aber auf Dauer leider zu wenig Abwechslung. Ilum ist nen Zergwitz... dazu muss man nix sagen, bin aber auf nem Server wo beide Seiten mal zergen... insofern gehts fast noch irgendwie... Wir haben nun eigentlich immer in Gildengruppe gespielt aber bei allen ist zwischen Rang 5x und 6x die Luft heraus Dazu noch Bugs, mit den Dailyquests, Disconnects beim Hutball (3 Mann synchron in 3 unterschiedlichen Ländern in Europa) etc. Performance ist dank Highend-Pc immer ok, auch wenn die Frames von 1xx auf 35 bis 40 sinken beim Hutball, andere haben da aber dickere Probs... die Leute kann man im PvP dann getrost daheim lassen. Im Moment wird mehr PvE als PvP bei uns gespielt. Ist auch ok so, man hat beide T2 Sets mittlerweile voll und ein paar T3 Teile, aber jeder von uns sagt: Ja ich hab 3 Monate verlängert / habe 2 Monate GTC... und dann mal schauen. Diese Zeit bekommt das Spiel, aber wenn sich nicht wirklich etwas tut...und das recht schnell, fallen viele in Motivvationlöcher... habe eigentlich gehofft, dass das Spiel ne längerfristige Beschäftigung wird Aber je länger man es spielt, desto mehr nerven einen die vielen kleinen und mittleren Bugs.
  7. Hatte mein T2 mit Rang 30 bis auf 2 Teile voll. Spiele nur Abends in Gildengruppe (so wie die anderen auch). Also viel Zeit brauchts für Gear nicht wirklich. Und wir gewinnen 90% der BGs^^... sei denn wir werden von lvl 10er sabotiert...
  8. Habe im Hutball als Sage-Healer maximal 5 Medaillen. Nachdem ich keine Hybridskillung spiele und lieder meine Kameraden am Leben halte bekomme ich von denen immer die Madaillen zugeschoben als Dankeschön. Ab und an steht man dann auch mit 5 bis 6 MVP-Stimmen da... damit hst man soviel wie die DDs die eh 8 bis 10 Medaillen pro Spiel machen. Alles in allen ist Heiler...unddankbar... weil man einfach nicht belohnt wird. Es gibt 3 Healauszeichnungen: 2500er Heal 75k Heal 300k Heal (kommt man manchmal nicht mal hin weils nix zu heilen gibt...) (Gerüchte sprechen noch vonner 5k Heal Auszeichnung... toll mit 30% Debuff...) Als DD. 10 Kills 25 Kills 2500 Dmg Todesstoß Gegner allein gekillt 75k Dmg 300 k Dmg Dazu kann noch fast jede DD-Klasse entweder Taunt oder Healmarken abstauben... Hier mal nen Spott, da mal nen Critheal... Hutball verstärkt das ganze nur noch. Mieses System... Haben als Gruppe zusammen angefangen. Ich als Healer bin Rang 44 die DDs sind weit über 50... Hutball ziehe ich mehr und laufe, da kommen dann auch mal nur 3 Medaillen raus... da freust dich auch über nen 6:0 nicht mehr wirklich.
  9. Ein Post a la: Wir sind uns bewusst ist nutzlos. Du rufst beim Klempner an: Ah meine Wasserleitung hat nen Leck Klempner: Ah das ist interesant, wir beobacten die Situation genau Was erwartest du vom Klempner: Sagen Sie mir wann sie da sind... Da steht weder was BW machen will, noch dass sie überhaupt was machen außer "sich bewusst sein" Und ja ich lese yellow-posts, sogar die Englischen weil die Übersetzungen hier zu oft nicht genau sind. Ich hab ne gute Leitung und die Möglichkeit früh einzuwählen, dass ich halbwegs normal ins Spiel komme, aber 30 bis 40% aus meiner Gilde kommen im Moment gar nicht ins Spiel. Die Situation ist einfach vollkommen unzumutbar. Gestern wieder im Mahlstromgefängnis abbrechen müssen weil der Tank DC hatte... oh schön Warteschlange 375 um 11 Uhr Abend.... so solls sein...
  10. Die Idee ist korrekt und so alt wie das Amen in der Kirche. Und BW hat nichts dergleichen bisher vor. BW macht allgemein nen Dreck bzgl. der Situation im Moment. Aussitzen ist die Devise.
  11. Bin leider auch auf Force Harvester. Gestern Abend zur Prime waren übrigens 2 Stunden Wartezeit... Also nix mit ich log mal ein weil die Kapazitäten waren ja hochgeschaltet... Das geilste ist aber, dass die IP nicht gespeichert wird. Disco oder Clientcrash und schon darf man wieder warten^^ Da haben sie wirklich nicht die Hausaufgaben gemacht. Naja mal sehen, ich glaube nicht dran, dass da noch Kapazitäten sind. Der Spruch klingt so wie: Bei Release wird die Grafik sicher besser sein, die haben noch nicht alles geschaltet... Pustekuchen... Das Spiel ist genial, aber die Art wie das gerade gehandelt wird ist lächerlich. Naja ich hoffe auf Besserung und rechne mit dem schlimmsten
  12. Ehm man kann auch die Kapazität vorrübergehend erhöhen... Ich hab meinen Wackeldackel beauftragt auf die Spacetaste zu hämmern wenn ich afk gehe... Gott sei Dank läuft mein PC stabil... Achja: Fail... mal sehen wieviele sich das auf Dauer antun werden. Vor allem Disco und dann Warteschlange wegen nicht gespeicherter IP geht gar nicht. Operations etc werden so nicht mal spielbar sein.
  13. Ich denke: Wechsel den Server wenn er dir / euch zu voll ist Darth Traya ist nen Fanboy-Server... jeder der da aufschlägt sollte sich dessen bewusst sein. Und alle die dort aus Versehen eintrudeln können von sich aus wechseln. Server schließen geht nicht weil man so allemöglichen sozialen bestehenden Kontakte unterbindet.
  14. Gilden die nicht solide diktatorisch geführt werden funktionieren eh nicht. Dazu noch einen Haufen höriger Offi-Sklaven, die die Scherben wieder wegwischen und schon pflutscht es Demokratie in MMOs endet mit Wahlerfolgen für Piratenpartei oder die FDP^^
×
×
  • Create New...