Jump to content

Dermion

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Grüss euch, ich mach es mal kurz. Ich suche einen Spielpartner mit dem ich zusammen die Story erleben kann. Und zwar ist mein Plan wie folgt, gespielt wird mit dem jeweiligen Char nur abgesprochen, wenn eine Session zu Ende ist dann loggt man halt einfach aus wo man ist und spielt beim nächsten mal von da ab wieder weiter. Ich will mir natürlich die Zwischensequenzen anschauen ;-) Zeitaufwand wäre 1-2 mal die Woche, evtl. auch mal mehr oder weniger. Kernzeit wäre wohl 19-22 Uhr, Vormittags wäre teilweise sogar auch möglich, da ich Wechselschicht arbeite. Also wenn jemand interesse an so einer Spielweise hat einfach eine Nachricht an mich hinterlassen, alles weiter kann man dann besprechen und sich ggf. mal beschnuppern ob man miteinander auskommt. Gruß Dermion
  2. Also ich würde auch definitiv die Ewoks bevorzug und die Gungans in einem Lavaozean versenken Vielleicht liegts daran das ich die alte Triologie als Kind gesehen hab und die "neue" als Erwachsener.
  3. Laß mal Lars aus dem Spiel !!! ;-) Ich finds eher ermunternd das noch an dem Spiel gearbeitet wird, kommt mir in letzter Zeit eigentlich nicht so vor. Aber es arbeiten ja bestimmt alle an den aggressiven Content-Patches die mit der Umstellung auf F2P kommen sollen. Demnächst werden wir uns wohl eh die Bugfixes mit Huttendollar erkaufen müssen, nur wenn genug Leute zahlen wird am Bug gearbeitet und gleichzeitig 3 neue eingebaut ;-) Aber zum Glück kanns ja fast nur noch besser werden.
  4. Kannst ja mal bei der Kirche nachfragen, falls du "Vereinsbeitrag" zahlst
  5. Vielleicht ein wenig Chad Vader schauen bis die Server wieder laufen, wers noch nicht kennt, kann damit einige Zeit überbrücken.
  6. Ohne SW-Faktor ist das Spiel erste Wahl in der Richtung denke ich, da hast du recht. Ist wirklich Schade das es sowas nicht online gibt in einem ähnlichen Umfang.
  7. In früheren Büchern wurde mal erwähnt das die Roten Laserstrahlen weniger Energie verbrauchen und etwas schwächer sind deswegen von Rebellen genutzt werden da die weniger Ressourcen haben. Ich finde zwar das es auch nicht wirklich Sinn macht, aber egal wollte das nur mal erwähnt haben. Die Farben der Lichtschwerter sollen angeblich ja auch erst nur Blau und Rot gewesen sein das Grün soll nur eine Lösung für die Wüste gewesen sein (Ist aber auch nur ein Text den ich mal irgendwo gelesen hab). Die Sache das sich die Jedi die Kristalle suchen ist auch erst irgendwann später aufgekommen. Bei einem der früheren Büchern (Shadows of the Empire) wurde erzählt wie Luke seinen Kristall bekommen hat und zwar hat er den Kristall Synthetisch hergestellt wie das eigentlich nach neuerem "Wissen" nur Sith machen. Vielleicht liegts an der Verwandschaft oder einfach daran das mittlerweile so einiges durcheinander gekommen ist. Vor Episode I gabs ja auch keine Midichlorianer sondern nur die Macht und zum Glück ist davon in SWTOR bisher auch keine Rede davon. Die Erklärungen, ständig in Bewegung sie sind, oder so
  8. Ich kann mir eigentlich trotzdem nicht vorstellen das die Romanze mit Kira legal ist, auf Tython hat man ja am Anfang auch eine Quest in der man eine Romanze zerstören muss/kann weil es verboten ist. Oder wird das mit Kira später noch untermauert ? Aber egal, bei Biowarespielen ist es mehr oder weniger eh üblich das es solche Romanzen mit Begleitern gibt, ich glaub der Aufschrei wäre größer wenn man das bei den Jedi weggelassen hätte. Auch wenn ich die Regel im großen und ganzen als sinnig ansehe so bin ich auch der Meinung das es auch der größte Teil der Jedi nicht schaffen würde so etwas sein zu lassen. Von daher bin ich auch mal gespannt wie das mit Kira weiter geht
  9. Es gibt keine Notfallpatches nur die Macht *indieTischkanntebeiss*
  10. Das es in der neuen Republik so ist liegt wohl eher daran, das es schon eine ganze Menge Bücher gab über die "neuen" Jedi-Ritter bevor Episode I in die Kinos kam. Bis dahin gabs ja auch keine Midichlorianer (zum Glück ), da war die Macht einfach nur ein mysteriöses etwas. Ich bin aber ansich auch der Meinung das ein Verbot von einer Beziehung sicherlich Sinn macht bzw. Sinn gemacht hätte. Wie man an Anakin Skywalker sieht, hat im Endeffekt seine Bindung zu Amidala dazu geführt das er Angst um sie hatte. Yoda meinte dazu ja: Ich würde mal sagen spätestens wenn jemand Kinder hat wird er sich 2mal überlegen was er tut. Er könnte irgendwann vor der Entscheidung stehen das es darum geht seine Frau/Kinder/Freunde/Verwandten zu verraten/opfern um ein größeres Gemeinwohl zu erreichen. Das sowas zu einem innerlichen Konflikt führt dürfte ausser Frage stehen. Die Sache mit dem Beischlaf ist wieder eine andere, ich glaub es wurde zwar offiziell nichts davon gesagt das es verboten sei, aber den Eindruck sollte es zumindest schon erwecken. Ich glaub auch durchaus das es an Mönche oder Religionsgemeinschaften angelehnt ist und das natürlich auch mit Absicht. Aber gehen wir mal davon aus das es ihnen erlaubt war, hat ja sicher funktioniert nur f... ohne Beziehung, der Jedi-Rat hat sicherlich auch für ein paar Kinder der Jedi gezahlt, schliesslich hat man die ja später wieder in den Tempel geholt
  11. Auch wenns schon eine weile her ist die Geschichte, kann ich mich hier mal noch auch anschliessen, echt schön geschrieben. Wann gibts eine Fortsetzung ? (das geht ja auch für eine kurzgeschichte ; ) )
×
×
  • Create New...