Jump to content

Stubi

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich mache es mal kurz und knapp. Ich habe bis jetzt nur PVP gespielt, will jetzt aber auf PVE umsteigen also, HC Missionen etc machen, da stellt sich nur die frage, welches rüsstungs set sich für den Söldner (DD) lohnt?! Meine Fragen: Welches Set? Wo bekomme ich es? Mit was muss ich es bezahlen? (z.B PVP muss man die Rüsstung mit Kriegsgebiet auszeichnungen bezahlen)
  2. Hallo zusammen, ich mache es mal kurz und knapp. Ich habe bis jetzt nur PVP gespielt, will jetzt aber auf PVE umsteigen also, HC Missionen etc machen, da stellt sich nur die frage, welches rüsstungs set sich für den Söldner (DD) lohnt?! Meine Fragen: Welches Set? Wo bekomme ich es? Mit was muss ich es bezahlen? (z.B PVP muss man die Rüsstung mit Kriegsgebiet auszeichnungen bezahlen)
  3. Danke für die Antwort schon einmal aber da ist immer noch die Frage auf welche werte soll ich achten? (z.B mehr ausdauer, sowas halt)
  4. Heyho ich habe da mal ein paar "Fragen"... Welche Berufe eignen sich am besten für den Kopfgeldjäger? PVP: wie komme ich in so eine Schlacht hinnein? Auf was sollte ich den Kopfgeldjäger (Söldner-Arsenal) skillen (z.B mehr auf ausdauer achten etc.) Bitte nicht die highend sprache verwenden, also diese ganzen abkürzung. Habe zwar wow gespielt aber habe nie gerafft was die wollen (nach 3 jahren spielzeit). Kann ich meine Crew mitglieder ressourcen farmen lassen, in der Zeit wo ich gemütlich weiter queste? Danke an alle die mir eine Antwort geben
×
×
  • Create New...