Jump to content

Moltix

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Moltix

  1. M1-4X ist Primär ein DD und Sekundär ein Tank ^^ Er hat zwar Spotts aber seine Dmg Fähigkeiten übertreffen Aric ^^ Das mit Treek und HK war mir Neu aber hast Recht.. Kann mich aber erinnern das des früher anders war ^^
  2. Ich dachte Treek kann man nur auf der Imp Seite Spielen ^^ Und dafür auf der Rep Seite den HK-51? Wie gesagt mit Aric bin ich nun nicht so begeistert.. Hab grad "M1 4X" freigeschalten und der taugt mir schon etwas mehr da er vor allem mehr aushält als Aric und Massig dmg raushaut ^^
  3. Hooooi Soldaten! Wie die Überschrift schon andeutet suche ich nen kleinen Tipp bezüglich des Gefährten. Mit welchen Begleitern seid ihr denn immer so unterwegs? Und welcher Begleiter ist am besten geeignet um alleine H2 Missis zu machen? Mein Hauptgefährte is grad noch Aric Jorgan da ich ihn einfach mit meinem "alten" Equip ausstatten kann ^^ Aber bei den H2 Missis wirds halt echt Zeitaufwendig und nervenaufreibend mit ihm.. :/ Danke im vorraus! Grüße Moltix
  4. Ja das Agro Problem beim Jugger wird auch demnächst bei nem Patch drankommen aber Frag mich nicht wann und welcher. Aber mal ne Frage... welches Lvl bist du?^^ so krasse Probleme wie du beschreibst hab ich nicht. Wenn die Gruppe brav Fokusiert und kein AE reinhaut kann ich locker 2 Elite + 1-2 Starke Tanken und zumindest die Elite bis zum schluss halten.
  5. Wenn man nicht mit Randoms unterwegs ist geh ich davon aus das man in einer Gilde ist mit entsrechendem TS usw^^ Klar anfangs muss man mit Radoms klar kommen aber selbst wenn ich die TS Daten poste kommt nie die ganze Grp aufs TS. Ab LvL 40 sollte man schon ne Gilde haben und locker ne Grp zusammenkriegen. Randoms sind eben Scheiße für den Tank Zur Erklärung: (Für die neuen^^) TS = Teamspeak 3 = bessere absprache
  6. Die 50% dmg auf dich werden nur durch Spielerschaden verursacht also nicht im PvE. Im PvE sinds 5% was dein Bewachtes Ziel weniger Schaden bekommt aber den bekommst nicht du ab^^ Dafür hat dein Bewachtes Ziel 30% weniger Agro deswegen... hau Guard auf den Nahkampf DD drauf und schon hast 1 Problem weniger. Und Heal Agro in dem Game ist nicht sehr Hoch somit macht dir nur noch 1 DD in der Grp Probleme und das ist meistens der Fernkampf DD bzw 2. Nahkampf DD
  7. Sag mal deine Deff Stats, also Schadensreduzieren, Absorb, Schild und Verteidigungschance
  8. man bekommt so viel schild auch nur in der soresu form zusammen somit müsste auch 60% mehr rüssi dabei sein und denke nicht das er mit so einem schildwert und schildabsorb wert dann noch angriffkraft gesockelt hat^^
  9. wieso hast du so wenig rüstung? bin lvl 42 und habe schadensreduktion (rüstung) 43% Schildchance 30% schildabsorb 24% verteidigungschance (abwehren) 23%
  10. Gar nicht mal so schlecht. Mein Baum schaut so aus: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz2y0zhzqz7zgzfz8zhzgz9zezaznz9zez9z8y1z4rzfzxz7 Schlächter ist einfach ein muss um die Agro im High Lvl halten zu können. Mit der Skillung gibts keine Probleme mit der Agro Die Entscheidung zwischen Fehdehandschuh und Schlächter ist mir leicht gefallen Meine Rotation im Single Pve: Lichtschwertwurf(optional) -> Machtvorstoß -> Ansturmspalter -> Zerschlagen(optional) -> Machtschrei -> Erdrückender Schlag -> Rückhand Fast immer ist das Vieh nach der Kombo hinüber. Im Grp Pve schauts bissl anders aus weil ich nach Machtvorstoß gleich Zerschlagen mach um eine Grund Agro zu haben,
  11. Sers, Kann man die Makierungen auf Tasten bzw Quick Slots legen? Als Tank finde ich es ziemlich nervig den Gegner anzuviesieren, rechtsklick aufs Poträit machen und die Makierung auswählen.... Nimmt haufen Zeit weg. Und wenn das nicht geht kann das die verehrte Community als Verbesserungsvorschlag sehen
×
×
  • Create New...