Jump to content

Zappel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Dortmund
  1. Und was ist mit den Flashpoints zwischen 27 und 50? Kann man die ohne Heal Skillung heilen? Die darunter habe ich alle komplett gemacht, ohne größere probleme. Jetzt schon komplett auf Heal möcte ich ungerne gehen, denn das zieht die Kämpfe unnötig in die Länge.
  2. Moin, ich bin nun lvl 26 und strebe, wenn ich groß bin, das heilen kann. Nur wie verhält es sich, bis ich 50 bin? Muss ich schon als Heiler skillen um in den Flashpoints bis dahin heilen zu können oder reicht es zum leveln auf dd zu skillen und nebenher in den FP´s zu heilen? Ich möchte es ungerne auf einen Versuch ankommen lassen, da ich nicht als unfähiger Heiler beschimpft werden möchte, wenn meine Heilkraft nicht reicht. Hoffe ihr könnt mir helfen!
×
×
  • Create New...