Jump to content

masterkoron

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by masterkoron

  1. Stimmt nicht. Autolauf schmeißt dich eben nicht vom Server.
  2. Wurde schon mehrmals dementiert, dass es so etwas geben wird. Weil es rein vom Aufwand her die Story dann entsprechend der Auswahl in künstiens Addons zu schreiben einfach zu groß ist.
  3. Heute ist offizieller Release. Was hast du erwartet?
  4. Wo steht das? Lese ich zum ersten mal, dass das gehen soll.
  5. Die hatten gestern Abend aber auch schon diese Status .
  6. Hi, bin grade etwas verwirrt und hoffe das mir jemand helfen kann. Bei der CE ist dabei "Exklusiver Collector’s Edition-Laden" und wenn man sich das Sicherheitstoken seperat kaufe ist dabei "Zugang zu einem speziellen Händler im Spiel, der exklusive Gegenstände und Ausrüstung anbietet." Handle sich dabei nun um zwei verschiedene Shops oder ist das der selbe Shop? mfg
  7. Danke für wiedermal einen Thread, wie schon viele vorher, der nur in Flame enden wird und spätestens in zwei Tagen im nichts verschwindet. Nur um von dem nächsten ebenso sinnlosen Thread ersetzt zu werden.
  8. Moin, da ja immer mehr aus der CE auch so kaufbar ist. z.B. aktuell die digitalen Zusatzinhalte wollte ich mal wissen ob die "Darth Malgus" Statue auch bald im Origin-Store zu haben ist? mfg
×
×
  • Create New...