Jump to content

Freddyy

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Everything posted by Freddyy

  1. Personally I am offended by turning Scorpio from melee (which I personally prefer) to ranged.
  2. Also ich für meinen Teil bin extrem irritiert und geradezu schockiert über diese Änderung. Scorpio war schon immer mein absoluter Favorit als Gefährte. Ich will sie wieder als Melee-Tank zurück haben.
  3. Sorry, aber damit liegst Du leider falsch. Mein 8-Kerner von AMD (FX-8350) nutzt bei SWTOR 4 seiner Kerne zu je rund 40% - 60%. Begrenzt wird die FPS bei mir durch die GraKa (R9 290X). Die FPS liegen bei mir zwischen 50 und 110.
  4. Also im grossen und ganzen läuft es bei mir "butterweich" sprich 60 - 100 fps. Ausnahme sind ein paar Gegenden wie z.B. Makeb oder Flotte. Da könnte noch nachgebessert werden. Ausrüstung meinerseits: AMD FX8350, R9 290x, 16GB RAM und SSD
  5. Danke für die Bestätigung, Clennarth, den Verdacht hatte ich auch. Dann muss ich wohl abwarten und Tee trinken.
  6. Hallo Leute, ich habe eben im Dekorationsfenster ein Objekt gefunden welches sich "Rundes Schild des Agenten" nennt. Der Beschreibung nach soll es durch die Quelle: Erfolge erhältlich sein. Nun meine Frage, wo finde ich denn in meinem Vermächtnis eben diesen Erfolg ? Schon mal Danke im voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
  7. Nachtrag zum Thema Hoffnung: Hatte eben auf der Station folgendes Erlebnis. Ein Mitspieler spammte seine Gruppensuche minütlich und schneller. Ich forderte ihn in freudlichem Ton auf das Gespamme zu unterlassen und verwies zusätzlich auf den Befehl "/cjoin lfg". Seine Antwort war nur "unterlasse trololol made my day". Woraufhin ich ihn willkommen hiess auf einer weiteren ignorelist. Soviel zum Thema Hoffnung auf die Vernunft meiner Mitspieler... :-(
  8. Ich klammere mich wohl zu sehr an das Prinzip Hoffnung. Hoffnung darauf das meine Mitspieler vernünftig genug sind einen solchen Standard-LFG-Kanal zu nutzen. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein alter Narr.... ;-) Und danke für den Hinweis... " /cjoin lfg"
  9. Eine solche Funktion wurde seinerzeit in Star Wars Galaxies eingeführt und ist leider kläglich gescheitert. Das Warum kann ich mir leider auch nicht erklären. Vielleicht die Bequemlichkeit der Leute. Aber ich stimme Dir zu das eine Erweiterung des Gruppenfinders, zumindest von meiner Seite, sehr willkommen wäre :-)
  10. nicht nur die meisten Leute. sondern auch Leute die gar nicht darin interessiert sind eine Gruppe zu finden. Hauptsache laut hinaus brüllen damit es möglichst alle mitbekommen. In meinen Augen grenzt das schon an Belästigung. Allerdings kann man das niemandem vorwerfen. Es gibt ja keinen Standard-LFG-Kanal...
  11. Bitte um Erläuterung. Wo finde ich den ? Muss ich diesen Kanal separat einrichten ?
  12. Da hast Du wohl Recht. Allerdings bin ich einer der Spieler die nicht allzuviel Wert legen auf OPs etc. Ich für meinen Teil geniesse den Lowlevel-Bereich mit meine vielen Twinks. Zwar ist mein Main-Char "Freddyy" durchaus OP-tauglich, und mit ihm war ich schon raiden, aber für mich ist das nicht allzu wichtig. Vielleicht rührt daher mein Wunsch nach einer Möglichkeit die Gruppensuch-Anfragen zu muten. Damit ich im Allgemeinchat nur die "allgemeinen" Posts sehen kann. Anfragen der Spieler zu Themen rund um das Gameplay ansich o.ä. neigen zu manchen Zeiten verstärkter Gruppenaktivitäten in den vielen Gruppensuch-Anfragen unterzugehen. Insbesondere wenn diese Anfragen regelrecht gespammt werden :-(
  13. Oha, da hab ich ja ne Diskussion angestossen... :-) Also verstehe ich das richtig, das dieser LFG-Kanal der auf T3-M4 vorhanden ist, ein Kanal ist der von Spielern eingerichtet wurde und den ein Spieler der neu hinzukommt nur dann sieht wenn er ihn manuell einrichtet ? Wenn ja, dann sollte ich vielleicht meine eigentliche Absicht nochmal erläutern. Ich hätte gerne einen LFG-Kanal der schon bei Installation des Spiels vorhanden ist. Ein Neu-Spieler sollte ihn als aktiv wahrnehmen ohne auch nur einen Mausklick zu vollführen. Das meine ich nicht aus Bequemlichkeit, vielmehr aus der Notwendigkeit heraus einen Quasi-Standard zu setzen. Jeder der ins Spiel kommt und sieht wie Gruppensuch-Aufrufe über diesen Standard-LFG-Kanal getätigt werden, wird von sich aus diesen Kanal nutzen. Ein nachträglich eingeführter LFG-Kanal wird leider immer nur ein Ersatz dafür sein. Und egal wieviel Aufrufe in den Allgemeinchat gepostet werden, doch bitte diesen USER-LFG-Chat zu verwenden, wird es immer wieder Leute geben, die diesen Kanal eben noch nicht kennen, da sie ja vielleicht gerade erst eingetroffen sind. Ich für meinen Teil bin seit den Start des Spiels dabei. Immer wieder mal on und off. Aber von diesem User-LFG-Chat höre ich hier zum erstenmal. *shrug*
  14. Ich wäre dafür einen "LFG" bzw "SNG" Kanal als globalen Kanal einzuführen. Dann könnten alle die meinen sich über den Chat eine Gruppe basteln zu müssen ihre Werbung dort posten. Und ich könnte dann diesen Kanal ausblenden und hätte meine Ruhe ;-) Klingt das nun asozial ? Vielleicht... Ich für meinen Teil nutze den Gruppenfinder ganz gerne :-)
  15. Ok, here's my take on this: 1. Give all speeders an acceleration and deceleration value, turnrate, topspeed, climbrate and fallrate 2. Categorize the speeders in different tiers: Tier 1: STAPs (basically all vehicles on which you are in a standing position) Tier 2: Speeders (all speeders like the the JA3-Subversive or the Aratech) Tier 3: Advanced Speeders (the bigger Speeder types like the Korrealis or Tirsa) Tier 4: Beast Mounts Tier 5: Pod Racers 3. Differentiate the Tiers by multiple factors, like Acceleration, Deceleration, Top Speed, Turn rate etc Tier 1: excellent Acc/Dec/Turn, low Topspeed, excellent sideways,excellent backwards Tier 2: good Acc/Dec/Turn, medium Topspeed, poor sideways, poor backwards Tier 3: medium Acc/Dec/Turn, good Topspeed, no sideways, no backwards Tier 4: good Acc/Dec/Turn, low Topspeed, funny to ride Tier 5: medium Acc/Dec/insanely high Topspeed, medium sideways, no backwards 4. Let the different Tiers and Models have some sort of Special "Skills" Tier 1: bigger jump Tier 2: little boost Tier 3: the abiltiy to nearly fly, like the taxis on Nar Shadaa or Balmorra Tier 4: some funny abilities like a random gnarl (Rancor), a little shake (Varactyl) Tier 5: insane boost, maybe a big jump 5. Let players purchase better vehicle skills i.e. improved Turnrate 6. Only allow Tier 1 Vehicles (STAPs) on the Station. 7. Give some of the very special vehicles like that Avalanche Heavy Tank some very special abilities, i.e. firing his guns (just for the looks)
  16. Danke für die Erklärung. Finds trotzdem doof. Lediglich +10 Präsenz ist imho ein bisschen mager
  17. wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne mehr Toolbars. Am besten gleich im Übermaß. Zwei Dutzend am besten. Da ich durch den Interface-Editor in der Lage bin eine Toolbar in Form und Größe zu verändern könnte ich theoretisch einen einzigen Skill auf eine Toolbar mit nur einem einzigen Knopf mitten auf den Schirm zu platzieren, nur damit mir unwillkürlich ins Auge fällt das dieser Skill nun aktiv ist. Ist das ganze nötig. Vermutlich nicht. Aber ich hab hier nun mal drei Monitore vor der Nase und massenhaft Platz für Toolbars. BTW Kann ich eigentlich ein Emote auf eine Toolbar legen ? Wenn nicht wäre das auch noch ein Wunsch meinerseits. Toolbarfähige Emotes und kleine Makros.
  18. Danke, gute Idee. Muss ich mal mein Schul-Englisch auskramen.. ^^
  19. Ich für meinen Teil liebe es die ganzen Planeten nach Heroischen Missionen abzusuchen und diese dann auch zu machen, auch wenn sie mir im prinzip nix mehr bringen (Bin seit längerem Stufe 50 und Rakata-equipped.). Sie machen mir eben einfach Spass und sind ein netter Zeitvertreib und Quelle für Planetenauszeichnung, Credits etc. Hier nun mein Vorschlag: Manche Heroische Mission findet in einer eigenen Phase statt, was im Prinzip ja ähnlich zu einer Instanz ist. Ok. Ok. Ist nicht dasselbe. Ich weiss. Aber zumindest bist Du dort in einem Bereich der für Dich und Deine Gruppe exklusiv die Gegner und das drumherum zur Verfügung stellt. Ich hätte nun gerne die Möglichkeit bei diesen Missionen den Härtegrad zu verändern. Ähnlich wie bei den Flashpoints und Operations der Storymode und der Hardmode. Der Trick wäre, das eine H2/H4 Phase die zuvor auf Level 25 abliefe nun auf Level 50 abliefe und entweder in Story oder Hardmode zu bewältigen wäre. Die Gegner wären entsprechend angepasst. Ebenso das Loot und auch die Questbelohnung. In meinen Augen wäre das eine Möglichkeit den bisherigen Daily-Quests auf Ilum, Belsavis und Corellia eine Alternative zur Seite zu stellen.
×
×
  • Create New...