Jump to content

Germane

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Jo danke, will nur mal mit meinen derzeitigen Werten vergleichen.
  2. Jo, meine ich doch, hätte mich auch gewundert !
  3. Ist das auf Pve oder PvP bezogen? Ist hier nicht ganz klar!
  4. Notgedrungen muss man gar nichts tun! Gegen gute Gegnergruppen waren offtank gruppen im A...Sind viel zu schnell geplatzt. Lieber ein Defftank der gut guard switchen kann und dafür ein DD mehr. Das war ein (nicht der) Schlüssel. Naja Wurst War is over! :-) Offtank = kein Guard (so sollte es sein)
  5. Tanks sind nur was für PVE? What? Wohl nie Warhammer gezockt! Da war Defftank in der Gruppe elementar. Mit anständigem Guardswitch und eingespielter Gruppe stand man teilweise gegen ganzen Kriegstrupp. Hoffe das die Klasse Tank in diesem Spiel ähnlich behandelt wird.
×
×
  • Create New...