Jump to content

Darthlui

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. ich habe nachdem meine 30 tage abgelaufen waren auch mal ein fazit gezogen und habe einfach mal wow für einen monat aktiviert, ich muss dem te recht geben, habe die gleichen erfahrungen gemacht, habe allerdings auch positive erfahrungen gemacht zwar nicht bei swtor sondern bei den jungs von funcom, the secret world. deswegen werde ich bis april noch ein wenig pvp in wow betreiben. tut mir zwar leid das sagen zu müssen aberalle spiele wo EA die finger drin oder als publisher dran hat werden füher oder später einfach nur schlecht.
  2. wie hier lobt und es zig seiten comments zu dem fred gibt, sagt man aber was negatives wird´s gleich geclosed, siehe hui oder pfui! das nenne ich mal meinungsfreiheit!!!
  3. hiho bin seit dem 14 dez. dabei und meine letzten tage laufen aus und ich hab mein abo gekündigt, weil sich alle meine befürchtungen wahr geworden sind. um es kurz zu machen: Hui: - tolle vertonung - supersound - spannende klassenquests Pfui: - normale quests laufen nach bekanntem schema ab, da hätte man sich auch die vertonung sparen können, kostet nur zeit. -die welt mit ihren paar npc´s erscheint teilweise lächerlich leer - performance probleme was ich aber nicht verstehe, weil jedes andere game super läuft und ich nen guten rechner habe. -pvp ist damit nicht wirklich spielbar und macht generell in dem game nicht so wirklich fun
  4. was soll daran toll sein? die musik allein, ist schon mal scheisse.
  5. Ebenso ein frohes Fest wünscht dir Obi-Wan Kelthor und möge die Macht mit dir sein! Danke an Bioware und LucasArts für dieses Spiel.
×
×
  • Create New...