Jump to content

SpirituSancti

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Hessen
  • Homepage
    http://blackyy.de
  • Interests
    Musik, Filme, MMO´s. mein Auto
  • Occupation
    Gebäudereiniger
  1. Oh man ihr kleinen Heulsusen.... ein Skill wurde ca 20% genervt, dafür bekommts ein Stun und 30% armorignore und ihr heult? learn to play.... mal ganz ehrlich, wenn mich ein Sabo im BG 9-10k Critet, und ich in Full PvP T2 Gear 15-17k Life habe bin ich Tot ehe ich aus dem Stun komme, Faceroll FTW, jetzt machts hald 20% weniger mit eurem Imbaskill also nur noch 7-8k und die macht iohr definetive immernoch wenn ich mir am BG ende die Max DMG liste anglotz, was gibts da also zu heulen? Sabo hat Stelth, Selfheal, Kampfstelth, nun ein 3. Stun und 30% Rüssidurchdringung... Was hat vergleichsweise der Shadow auf dem DMG Baum bzw was ham die anderen Klassen, zb. der Sage? Greift euch mal an die Platte und lernt spielen.
  2. OMG .... was ich hier so lese.... Das generell alle Berufe überflüssig sind bis auf Bio und Cybertech war mir schon klar bevor das Spiel an den start geht. Ich habe einen PvP Server gewählt um eben diesem auch ausgiebeig nach zu gehen, also ist für mich auch PvP Gear pflicht und das kann keiner Bauen, was auch gut so ist, wäre in bisschen arg OP wenn jemand ohne auch nir 1 BG gemacht zu haben in Epic PvP Gear rum rennen könnte. Von mir aus könnten Rüssi und Waffenbauer 56er mist bauen, solang keine Kompetenz drauf is, is für mich Nutzlos. Bei den Berufen geht es eben ums Equip für andere um ihnen das Level zu erleichtern und für manche auch um Style, das wars dann aber auch schon, was im übrigen in jedem Spiel mit PvP Gear so ist, das es die Handwerker nicht bauen können, Weder in Lineage II noch in Aion und trotzdem fluktorierten die Berufe. Ihr meckert über die die Bio hoch ziehen weil ihr keine Pots habt und sie euch zu Teuer sind, ähm ja, in der Zeit wo ich die Mats dafür Farme, meine gefährten auf Diplomatie schicke für teilweise sinnlose Gefährtengeschenke was mich auch jedes mal 1500-2500 Credits kostet oder Missis die im HZ für 5000-20000 zu kaufen sind, dann noch dazu kommt das ein bau von einem Stim was 15 sekunden hällt fast ne halbe stunde dauert wo der nächste durch Hacken mal wieder 2-6k Credits gemacht hat.... Es gibt mit sicherheit genügend die euch die Stims für Lau bauen wenn ihr die Mats bei bringt, genau wie ich die Mats beschaffen muss wenn ich mit zb. ein Pinken Kristall bauen lassen will, was auch mal locker 1-2 std Tattooine/Hoth/Ilum Questen heist. Also beschwert euch im Nachhinein nicht das Berufe schlechtere Sachen bauen können wie sie im PvP oder FP Hardmodes dropen. Wäre dies nicht so, würde keine sau mehr die FP´s machen...
  3. Falsch, Wenn ein Server eine bestimmte Anzahl an Spielern hat sollte dort die Anmeldung nicht mehr möglich sein, das hat selbst NC(Fail)soft auf die reihe bekommen bei Aion, da hatte ich selbst auf Thor dem meist besuchtem Server zur Primetime nie mehr als 30 min Wartezeit und man is nachm DC auch direkt wieder rauf gekommen wenns ned länger wie 5 min gedauert hat. Klar herscht hier nen Lemingsyndrom aber auch beim Spiel Lemings gabs einen der alle gesteuert hat, Server Voll > Anmeldung Closed, problem erledigt.
  4. Ich hatte mir ja eigentlich Vorgenommen nichts zu shreiben, aber wenn da steht unter 55 min Wartezeit auf Posi 882, nach über einer Stunde immernoch Posi 433 steht,, ich vor 2 stunden von der arbeit gekommen bin und um 5 uhr wieder raus muss, fühl ich mich auch grade echt Verarscht. Ne Wartezeit von bis zu 30 min is ja noch ok, aber 2 bis X Stunden is ne Frechheit sry, ich kann mich abends nach der Arbeit ned 3-4 Stunden in ne Warteschlange setzen wenn ich Morgens wieder raus muss, efektive Spielzeit 0 auser ich Verzichte auf meinen Schlaf, das kanns echt ned sein. Ich habe auch keine Lust jeden Tag ein neuen Char zu erstellen nur um überhaupt mal Spielen zu können. Wenn sich das die nächsten Tage nicht deutlich bessert, tret ich defenetive vom Kaufvertag zurück weil die Versprochenen Leistungen definetive nicht erbracht werden, wie heist es so schön auf dem Zettel mit der Seriennummer *Zitat* 3. Gib deine Produktregistrierung ein... 4. Folge den Anweisungen aud dem Bildschrim 5. Installiere das Spiel und Fang an zu Spielen *Zitat Ende* Besonders Punkt 5 is witzig, Verzichte auf Schlaf, Essen und Reallife erfreue dich an über 3 Stündigen Wartezeiten denn die Macht wird mit dir sein oder wie? Sry aber dafür Zahl ich ned 50 Euro + Spielzeit von 13€ Monatlich das ich dann genau 0 von habe da ich dämlicherweise für selbiges Geld auch Arbeiten muss....
  5. in dem Falle Gratz und viel erfolg :-)
×
×
  • Create New...