Jump to content

LordAltair

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by LordAltair

  1. alles klar vielen dank für deine tipps sie haben mir weiter geholfen
  2. hi habe auch eine frage aber nur zum sicherstellen wie ich was modifizieren soll wenn ich heiler spiele. Armierung: Willenskraft richtig/falsch Modifikation: Willenskraft richtig/falsch Verbesserung: ??? Heft: ??? Farbkristall: ??? bin mir nicht so sicher. ein tipp wäre hilfreich danke schon mal für die Hilfe
  3. ihr habt alle oder bzw wir haben alle irgendwie recht nur ich habe am Samstag etwas erlebt das geht garnisch erst beleidigt er die gruppe mit denn worten wir wären alle unfähig da lief die runde nicht mal 10 Sekunden und als ich ihn denn direkt drauf anspracht beleidigte er mich mit denn worten wäre ein Arschloch und solle meine fresse halten ich hätte keine Ahnung. und das ist nur ein Beispiel und das geht jeden tag so das Leute mit Erfahrung oder auch erst Anfänger rund gemacht werden. entweder gehen wir alles respektvoll miteinander um oder wir machen so weiter und auf denn Servern ist noch weniger los als jetzt schon
  4. hi habe diesen text schon in einen anderen pvp Bereich geschrieben aber hier gehört es besser rein. jedenfalls so ähnlich. was mich ankotzt sind unsere so genannten experten die noch nie Anfänger waren und noch nie einen Fehler gemacht haben. einige halten sich jedenfalls dafür und machen alle Neulinge runter statt ihnen zu helfen. jeder macht mal ein Fehler und man sollte mit Respekt untereinander dies ansprechen und sagen was man beim nächsten mal besser machen kann. bin jetzt drei Jahre dabei und so schlimm wie in den letzten zwei Jahren war es noch das die Neulinge aus denn pvp wieder raus gedrängt werden weil sie ein Fehler gemacht oder etwas nicht verstanden habe. bin auch jemand der jeden tag noch dazu lernen tut und das trifft glaube ich auf jeden und wer von unseren experten nicht langsam wach wird und von seinem thron hinab steigt raten ich lasst es mit old republick oder generell mit denn online zocken und was mich noch ankotzen wenn man die Neulinge dann in denn pvps verteidigt und versucht zu schützen wird man unter der Gürtellinie angemacht und man landen auf so gut wie jeder Ingo. liste.
  5. genauso sollte es sein wenn wir sollte uns und besonders denn Neulingen unter die Arme greifen statt sie für Anfängerfehler oder dinge die sie nicht wissen rund zu machen. Wie ihr das hier macht so sollte es eigentlich auch direkt im spiel laufen nur leider verhalten sich mansche als wären sie nie Anfänger gewesen und haben noch nie etwas falsch gemacht. sorry das gehört hier vielleicht nicht rein aber wollte nur sagen das wir mehr von euch in denn pvp- Kriegsgebieten brauchen die denn Leuten mit rat und tat unter die arme greifen. denn wenn die Neulinge gleich wieder durch ideoten verjagt werden bekommen wir die Server nie mehr so voll das mal wieder mehr als 50 man pro planet da sind und das Team suchen für Heldenmissionen, Operationen und das listen für flashpoints wieder einfacher wird.
  6. danke hat sich erledigt habe die Information bekommen auch ohne das man mir vorher an denn hals gesprungen ist gibt noch leute im Chat die sich untereinander helfen. wollte ja nur sichergehen denn die Infos auf bekannten hps sind nicht ganz eindeutig für Faule leute wie mich
  7. du keule ich habe eine frage gestellt und kann doch wohl eine Respektvolle Antwort erwarten und auch wenn ich jetzt drei jahre dabei bin lerne ich immer noch und du hast recht man lernt in denn man ausprobiert aber man lernt auch durch fragen stellen und euch das nicht passt das fragen gestellt werden müst ihr euch ne andere Beschäftigung suchen und nicht die leute runt machen nur weil sie sich ein paar tipps hohlen. ich habe wegen diesen Thema schon gegoogelt und wollte einfach nur sicher gehen. und mir Faulheit zu unterstelle ist respektlos ich gehe 40-46 stunden die Woche arbeiten und durchaus in der lage mir die schuhe selber zuzubinden
  8. was das Geschlecht angeht sollte wie im waren leben alles so bleiben wie es ist finde ich
  9. ich staune das, dass frage im Forum nicht mehr gesttet wird dachte dafür ist es da und für einfache antworten auf fragen. und wenn es auf dewersen Internet seiten und in Forums ganz einfach erkärt wird hätte ich hir oder im spiel wo ich es genauso erkärt bekommen haben das man es versteht und zwar genau und kurz niemanden belästigt aber macht euch kein kopf das war ein letzter beitrag und entschulde mich als dummer mensch bei denn die auch mal ganz angefangen haben und auch nicht alle gleich und sofort wusten
  10. sorry aber kann man nicht einfach für ganz dumme wie mir z.B. erklären wie man die Modifikationen vornehmen muss als es so zu erklären das es nicht nur studierende oder experten verstehen. was die Werte gehet für denn Sith-Juggernaut: Armierung: Modifikation: Verbesserung: Heft: Farbkristall
  11. jetzt mal wie ich Assozial verstehe: 1.Sicherheitstruhen kennt jeder stehen über all rum wenn ich mir denn weg frei machen muss weil noch zwei Elite Droiden da stehen und ein anderer greift sich die Truhe. Gibt sicher andere Beispiele . Da were ein ehren kodex sinnvoll entweder wird nachgefragt oder wer zuerst da ist bekommt es. 2.chat allgemein. wenn fragen gestellt werden und sie bölde beantwortet werden und dann auch noch beleidigent werden. entweder antworten wenn Mans weiss oder die klappe hlten wenn nicht. 3 die gruppenquests allgemein ob ( FP; H; OP oder pvp) damit meine ich unsere sogenanten experten finde ich zum kotzen muß ich sagen wenn du dort als Assozial überhaupt angesprochen wirst was gibt euch überhaupt das recht dazu glaube wir haben alle mal klein angefangen und haben Alle fehler gemacht und machen sie immer. dann von genau solchen experten zu hören man könne nicht im Team spielen oder man were Assozial ist absolut RESPEKTLOS. wenn jemand ein fehler gemacht hat weil er neu ist und die Quests nicht kennt kann man es nicht ansprechen und sagen pass auf so und so leuft es oder vielleicht hatte auch jemanden ein schlechten tag und alles geht im am arsch vorbeit. wie gesagt JEDER von uns ALLE auch ja unsere EXPERTEN die noch nie ein fehler gemacht haben wir alle haben und werden noch fehler machen. und wer das nicht begreifft und immer noch von Assozial spricht sollte folgendes machen. -das spiel runterfahren -mit der maus auf start geht anklicken -dann auf Systemsteuerung gehen ebenfalls anklicken -dann Programme deinstallieren anklicken -dann Star Wars: Old Republic anklicken und Deinstallieren und am besten die Konsole anwerfen denn das was ich in punkt drein angedeutet habe macht euch Assozial Wenn das alles zu hart klingen mark tut mir leid aber bin so direckt und sage was ich denke und das muste mal rauß einen schönen tag noch
  12. Leute diese Diskussion über Charackternamen ist doch eigentlich übertrieben 1. steht alles in denn Richtlinien das im Name kein Lord, darth, meister oder sonst ein Namen aus diesen spiel oder generell aus STAR WARS. 1 Auch sind wir uns einig das Namen in denen Lebensmittel Haushalts Gegenstände naja jeder weiß was gemeint ist vorkommen sollten. 3. dann gibt es nur zwei Möglichkeiten ( meine persönliche Meinung ) - entweder die Zufallsnamen wo man auf der sicheren Seite ist - oder wir nehmen Charackternamen aus anderen spielen müssten nicht grad onlinespiele aber dann sind wir wieder am anfang das jeder andere rumheuelt wie kannste nur und das geht nicht und schon wird man von jeden gemieden und ist auf jeder zweiten igno liste was ich für respektlos halte. glaubt mir hab ich schon zweimal erlebt noch ganz am anfang als man noch von hier die Aufforderung bekam denn namen zu ändern. Also es halten sich alle für experten und wissen alles besser nun last mal hören
  13. hi hätte ein Vorschlag was das generelle erstellen eines neuen Charackter wäre. wir haben alles was das aussehen angeht aber was ist mit der individuellen stimmen wäre doch mal was anderes wenn man höhe und oder tiefe verändern könnte. mit der vorgegebenen stimme
  14. man muss ja nicht alles umbauen Mann könnte es ja in eine der Nächsten Erweiterungen bring ein versuch ist es wert. und mir ist schon klar das, dass viel Arbeit ist aber wenn Vorschläge nur auf Wiederworte und Kritik treffen frage ich mich was das Vorschläge Forum für ein sinn macht
  15. und was wäre wenn sich die Story ab einen bestimmten Zeitpunkt verändert je nachdem wie man seine Story spiele z.B. Imperium man spiel hell oder Republic dunkel das Mann ab einen bestimmten teil der Story die Wahl bekommt spiele ich für die Republic weiter oder spiele ich fürs Imperium oder anders rum eine völlig neue Story weiter quasi als VERRÄTER mit neuen zusätzlichen Fähigkeiten z.B. als Jedi-heiler die Fähigkeiten des Sith- Inquisietors ich weiß Zuviel Fantasie und alles vielleicht nicht machbar aber hier sollen Vorschläge also Feuer frei
  16. hi habe dies schon wo anders geschrieben aber denke hier werden Vorschläge besser war genommen. - durch die Revan- Story haben wir neben den Imperium und der Republik mit den Revannietern eine neue Fraktion hinzu bekommen wäre es dann nicht schlecht wenn man die generell als neue Fraktion wählbar beim Charakter erstellen macht mit komplett neuen Storys. - dann vielleicht neue Charaktere wie z.B. die Voss mit gleich auch die Machtwandler als neu Klasse -und durch die Revan-Story haben wir die endlich die Möglichkeit Flashpoints als Einzel Modus zu spielen könne man dies nicht generell bei denn Flashpoints wählbar machen. - und zu guter Letzt hätte ich gerne je nach Ausrichtung eine Verräter Story das man z.B. wenn ich jetzt Republik und die Ausrichtung nur dunkel ist könne man ab eine bestimmten punkt im spiel Verräter die Seiten wechseln mit einer Komplet neu oder anders laufenden Story, neue Gefährten die hinzubekomm oder auch neue Fähigkeiten und vielleicht auch die Ausrichtung auf eine neue klasse mit der Option die alten Fähigkeiten mitzunehmen. weiß alles auf einmal ist vielleicht zu viel und vielleicht ist auch alles Müll wünsche trotzdem noch schöne Feiertage
  17. Naja durch die Revan Story ist doch mit denn Revanietern ist doch eine neue Fraktion zu gekommen finde ich vielleicht könnte man dann neben der Auswahl Imperium, Republik vielleicht die Revanietern zur Auswahl hinzu nehmen. Außerdem hätte ich auch gerne neue Charaktere z.B. die Vosska und als Klasse vielleicht die Machtwandler
  18. Noch mal zum mitschreiben nicht ihr habt zu sagen wer, und in welcher form auf den Servern gespielt wird sonder ganz alleine Bioware und nur die haben das recht gegen verstöße vor zu gehen. Und wenn sich jemand z.B. einen merkwürdigen Namen gibt dann haben alle die auf denn Server unterwegs sind das zu respektieren solange es nicht gegen die Offiziellen Namen Richtlinien Verstößen. Und Wenn ihr Götter normalsterblichen mit Fantasie denn Zugang zu euren Servern verwehren wollt solltet ihr mit Bioware über einen privaten Passwort geschützten Server reden wo dann nur ihr entscheidet wer rein kommen soll oder wer bleiben kann. Und solange das nicht der fall ist kann jeder egal auf welchen Server machen was er weil solange nichts ernsthaftes vorkommt Wirklich ernsthaftes
  19. Hi, weiß jetzt nicht ob dieses Thema hier schon angesprochen wurde aber egal ich fange mal an. Ich finde das, dass hier einige viel zu viel ernst nehmen und das wir einige die sich selbst zum Papst, zum Richtern oder wer weiß was ernannt haben mal zum Boden zurück holen sollte denn was ich in den letzten Tagen hir erlebt habe das ist eine Frechheit und Respektlos nicht nur mir gegen über sondern generell. Und ich Jetzt klar und deutlich das ist nur ein Spiel Leute ich weiß diese aussage ist jetzt für einige ein schock aber es ist so NUR EIN SPIEL Und wir sollten uns dieses spiel nicht von Leuten kaputt machen lassen die ganz besonders auf RP Servern über Gott und die Welt entscheiden wollen. Ihr macht denn Leuten die auf diesen Servern sind das spiel kaputt in denn ihr sie wegen völlig unwichtigen und harmlosen Angelegenheiten aus denn Servern ekelt würde sogar sagen durch euer verhalten sie raus Mobt. Und an diesen punkt geht für mich die liebe zu weit
  20. Tut mir leid freunde ich begreife das einfach nicht ich bin doch kein ********** Ich habe doch niemanden etwas genannt ich werde nicht beleidigend ich verhalte mich anständig gegenüber anderen und in denn Gruppen gebe ich alles und besonders in denn PVPs Ich hänge mich doch voll rein sieht das denn keiner ist das alles auf Grund des namens fürn ********** also Leute wenn das der fall ist lasse ich das ganze mit starwars online weil das kann’s nicht sein
  21. Also ich habe mir schon eure Forum Seite angeschaut und ein paar antworten gelesen Und das einige Namen fürn Arsch sind das sehe ich genau so. Aber man kann doch niemand vorverurteilen nur weil sich jemand ein Namen nimmt der nicht ganz zum spiel passt. Und noch mal die frage welsche Sessel puppa bestimmen das. Und es gibt auch Leute die Komische Namen haben und sich voll in das spiel rein hängen so ist das ja nun nicht wie ihr behauptet das uns alles am arisch vorbei geht. Und dann sind nicht wir die das Spiel kaputt machen sondern dann seit es ihr die nicht über ihre schatten springen können und denn Leuten das spiel kaputt machen. Und noch mal ich schaue mir das auch nicht länger an und ich meine jeder kann seine Meinung habe bitte versteht mich nicht falsch Aber wenn mir einer das Spiel nur wegen eines Namens mein kaputt macht weil andere auf denn Zug aufspringen werde ich mich an Bioware wenden und auch Namen angegeben.
  22. Was bildet ihr euch eigentlich ein wer hat euch dazu bestimmt über Namen zu entscheiden die auf denn Servern erlaubt sind zu entscheiden. Solange nicht gegen Namens Richtlinien verstoßen wird sollte sich jeder egal auf welchen Server nennen dürfen wie er will. Ich habe seit gestern genau so ein Problem das ich wegen eines harmlosen Namen gemieden, beschimpf und auf Ignorier listen komme und nur wegen eines Namen das kann doch nicht oder Die, die zu entscheiden habe welscher Name geht oder nicht geht sind die von Bioware und ganz bestimmt nicht Irgendwelche Sessel puppa Und außerdem wird sehr streng auf die Namen geachtet ich musste vor auch ein Namen ändern und andere löschen weil ich im Namen z.B. Lord zu stehen hatteund bekamm aus diesen grund eine email wo ich drauf hingewiesen wurde also sie achten schon drauf Wie gesagt im spiel schon enthaltende Namen oder Rechtsextremistische Namen z.B. dürfen nicht verwendet werden Und noch mal wer sich einbildet er oder sie könnten sich zu Richtern ernennen und entscheiden wer sich wie zu nennen hat und diese leute dran hindern hir spiel zu machen sollte besser aufpassen das er nicht gemeldet wird denn ich werde es das nächste mal melden wenn so was im Chat vorkommt und werde auch Namen nennen das ist keine Drohung sonder ein versprechen. ich nenne mich übrigens Ezioauditore sith charakter Arthurrix jedi charakter
  23. Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen. Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme. Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will. Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe. Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.
  24. Habe ja bereits gesagt das man denn das so Bauen müsste das halt nicht 100 hin und her wechsen kann sonder maximal 2 mal einmal mitten im spiel und dann noch einmal kurz vorm ende der Story jeweils wenn entscheidend wird und auch passt. Und dann darf es auf keinen fall dazu kommen das man es nicht so macht das man z.B. vom Jedi- Botschafter zum Sith- Hexer wechseln kann oder umgekehrt. Sondern das dann eine völlig neue Story ab der ersten Wechsel Möglichkeit Entsteht. natürlich sollten auch die jeweiligen Fähigkeiten ergänzt werden. Aber denke auch das, dass jetzt sehr schwierig sein wird das mitten im spiel umzusetzen vielleicht hätte man das gleich ins spiel einbauen sollen. Und was ich nicht verstehe denn bei Kotor 1und 2 war es wohl kein prob. Und bei Kotor 1 war ja Bioware der Haupt Entwickler.
  25. Sicher das sind alles dinge die man natürlich vorher abklären Muss aber was z.B. Die Gilde angeht entweder baut man das so das es keine rolle spielt was vielleicht noch ein Reitz wäre nicht zu wissen das unter deinen mitgliedern ein Verräter ist. Oder aber man spielt diese Variante mit denn Verräter Thema mit eine anderen Charakter der nicht in einer Gilde eingebaut ist. Und was mit denn ganzen Kleinkram was z.B. die Datachrons angeht hatte ich ja schon gesagt das alles bleibt außer das die Story dann verändert werden müsset und das was man hat wenn man normal als sith oder jedi spielt einfach ergänzt. Und was Rüstungen oder Waffen angeht wie z.B. Das Lichtschwert ist es doch schon jetzt im spiel so das es nach der Ausrichtung geht in der man spielt also könnte man diesen punkt so lassen wie er ist. Aber was ganz wichtig ist das man wenn man das erste Mal LV10 erreicht und wählen Muss welche Fähigkeiten erlernt werden sollen müsste man dann wenn man die Seite wechselt noch mal zusätzlich machen dürfen. Ihr sieht also was alles möglich wäre Und selbstverständlich sind Umsetzungen wahrscheinlich sehr umfangreich Und könnte mir vorstellen das so eine Veränderung sehr lange dauern könnte Aber andrerseits hätten wir alle mehr vom spiel und es sollte dann ab LV50 weiter gehen erstmal bis LV100
×
×
  • Create New...