Jump to content

Alyzee

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Community, auch als Heiler muss man ja manchmal bisschen Schaden machen, sei es weil man alleine mit Gefährten unterwegs ist oder weil es in Gruppe grad nicht so heilintensiv ist aber auf max Schaden ankommt. Welche Fähigkeiten würdet Ihr da als am effektivsten halten, damit die Action Bars nicht so überladen sind? Vollautomatik auf jeden Fall denke ich. Sprenggeschoss wohl auch. Was sonst noch? Lg
  2. Hoi, ich komme atm auf knapp 17k HP, 28% Def, 38% Schadensverminderung und 35% Schildchance. Rüssi liegt bei runf 6800 oder so. Ich hab fast nur noch 50er Mods, aber es gibt welche in der Gilde die reden davon ich solle 18k HP anpeilen. Ich weiß gar nicht wie das überhaupt gehen soll ohne OP Hardmodes. Lg
  3. Danke für die Antwort. Ich hab eigentlich schon besseres Zeugs als das von Corellia. Das meiste ist LVl 50 Epic Kram, ich hab mir für alles Mods von Tagesmarken geholt, etc. Das einzige was mir noch fehlt ist ein guter Schild. Trotzdem soll angeblich das Equip nicht reichen. Mich deucht aber, dass das das gleiche Problem wie in WoW zb ist. Die Leute wollen kein CC machen und munter drauf los pullen, also brauchen sie einen Tank der das aushält. Lg
  4. Hallo zusammen, ich bekomme immer widersprüchliche Aussagen, auch innerhalb Gilde, über Mindestanforderung eines Shadow Tanks für erste FP HCs oder Raids nHC. Während teilweise Guffel DDs mit grünem EQ mitgenommen werden erscheinen mir die Forderungen an Tanks oftmals absurd hoch. Was denkt Ihr darüber welche Werte man erreichen sollte, sofern der Tank seine Klasse beherrscht und der Rest der Gruppe auch halbwegs fähig ist? Lg
×
×
  • Create New...