Jump to content

deralex

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Velbert
  • Interests
    Pc, Freundin, freunde, fernsehen
  • Occupation
    anlagenmechaniker SHK
  1. alle wollen immer von anderen spielen sachen in swtor haben aber dann ist swtor kein eigenes spiel mehr sondern einfach ne nachmachung. Swtor ist dann einfach nur wow mit dem namsen star wars, was bringt das ?
  2. bitte eine einführung eines charakter trransfers auf einen der niedrig besiedelten server, ich bin lvl 34 und habe sehr wenig lust auf einen anderen server zu wechseln und neu anzufangen. Ich muss so wies aussieht jeden tag nun 1 std minimum warten um rein zu kommen nur weil die server kapazität nicht erhöt wird, also bitte was dran ändern oder einen char transfer einleiten
  3. 2 tage haben sie noch um es wirklcih stabil zu machen, aber ich denke eher das sie es nicht hinbekommen wird eh drauf hinaus laufend as jeder neu anfangen muss auf nem anderen server
  4. einfach unglaublisch da warte ich 3 std wegen warteschlange und kurz bevor ich rein kann verbindung unterbrochen nun 200 mehr in der warteschlagne also 4 std weiter warten echt schlechteste entwickler team ever
  5. naja ab 12 uhr nachts gehts ja da hab ich keine warteschlange mehr ^^
  6. mir wäre es ja egal gewesen wenn ich nicht schon lvl 25 wäre, das ich einfach auf nen anderen server gehe und neu anfange aber so kein bock 2 std warte zeit und das jeden tag hammer, als wenn es so schwer wäre die serverkapazität zu erhöhen
  7. ich finde es einfach nur unglaublisch das man nicht von vorne rein, die server höher ansetzt von der spieler anzahl wie vorgesehen. Was denken sich die entwickler immer 2000 leute passen aufm server und das reicht fürn server? ist doch klar das IMMER mehr leute auf nem server sind als eingeplant ist ich hoffe echt das spätestens am 20.12 was geändert wird, weil da kommen nochmal ne menge neue leute ins game rein
×
×
  • Create New...