Jump to content

Black-Wing

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by Black-Wing

  1. Wird auch das Problem mit den reinblütigen Sith gefixt, damit man an ihnen wieder eingeblendete Masken sehen kann? Vor dem großen Patch gings ja noch.
  2. Kapuzen aus- und einblenden gehört unbedingt dazu! Wenn man noch Masken unter der Kapuze (also kopf + kapuze gleichzeitig einblenden) tragen könnte, wäre das ganze perfekt.
  3. Ich weiß nicht ob du seit dem Release dabei bist... wahrscheinlich schon, ist nämlich gar nicht so lange her.. da schrien die Leute nach mehr Server weil sie die Wartezeiten zu Weihnachten nicht abwarten wollten.
  4. Hört sich gut an, würde dem Spiel ein wenig MMO-Atmosphäre verschaffen
  5. Nein, wurden sie nicht. wie gesagt, ich kenn SW nur aus Filmen und Spielen und so ist mein Eindruck.
  6. Ich denke nicht, dass man sich detailierte Gedanken über Jawas gemacht hat. Man wollte wahrscheinlich eine breite Pallette an Außerirdischen. Die Jawas wurden mal eben schnell aufs Zeichenbrett gekritzelt und wurden dann angenommen. (So muss es auch bei diesen blauen Stofftier-Elefanten (Max Rebo) gewesen sein) Man merkt auch bei den Planeten, dass sie "mal eben" erfunden wurden... Tatooine ist ein Wüstenplanet (heißt der GANZE Planet ist eine Wüste) Hoth das gleiche mit Schnee und Eis Curuscant ein Stadtplanet und Kashyyyk ein riesiger Dschungel. Keine Ahnung ob das in den Büchern detailierter ist, in den Filmen und Spielen kommt das jedenfalls so rüber finde ich.
  7. Kotor war klasse! Und jetzt wo ich auf diesen Thread gestoßen bin, ist mir eine alte Frage wieder eingefallen, die hier sicherlich einige beantworten können. Was ich am Ende von Kotor 2 nicht verstanden habe:
  8. imagine a warzone like in SW Battlefront 2 : Hoth Space Battle of course some things can be changed (like a CTF: you have to land your ship in the enemys hangar - steal the flag and bring it back to yours. Or you have to plant a bomb in the enemys ship, etc.) it would be a huge wz, and it would take hours to play one!
  9. Ich weiß "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung" aber komm schon... Wir kennen uns nicht mal
  10. Euch ist schon klar dass ihr einfach weg gehen könnt oder? Von euren Computern. Es sieht nämlich so aus als ob manche hier tatsächlich leiden.
  11. Oje, armes BioWare... Das hat man nun davon wenn man sich die WoW-Community ins Haus holt.
×
×
  • Create New...