Jump to content

DarthNerestro

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Kapellen. Ein kleiner Vorort von Moers
  • Interests
    Kraftsport/Gaming/Fime/ Freunde treffen
  • Occupation
    schüler eines Berufkollegs
  1. Hallo, habe da grade mal ne Frage zu den Marodeur Fähigkeiten, die unter >P< zu finden sind.. Ich hatte noch nie die Möglichkeit einer dieser[berserker, prädation etc.] anzuwenden, da sie irgendwie grau ausgeblendet sind. Rechts steht allerdings ,dass sie Verfügbar seien und in der Beschreibung steht noch geschrieben ,dass ich zum lernen einen Ausbilder aufsuchen soll. Aber wenn ich nun zum Ausbilder auf der Flotte gehe, kann der mir nichts beibirngen... Was ist da los? Hab ich was verpasst? -.- Edit... ok alles klar ..Riesen Failo meinerseits ... Thema bitte schließen
×
×
  • Create New...