Jump to content

Dreshak

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Dreshak

  1. Eine *meiner* Szenen ist aus einem Buch und hat mit Chewie zu tun. Achtung, harter Spoiler!
  2. Hat Stephen Reid im letzten Q&A nicht den Hinweis fallen lassen, dass Dual-Specc innerhalb der erweiterten Klasse wohl in nicht allzu entfernter Zukunft über das Vermächtnis-System verfügbar sein wird oder hab ich das falsch verstanden?
  3. Hab ich auch gehört, kann das jemand bestätigen?
  4. Is halt etwas doof, wenn man für den Raid öfters mal umspecen muss (zB. wegen Rollenwechsel, Aufstellung etc.)
  5. Ich benutze auch nur Ansturmspalter um Wut aufzubauen. Immer schön zwischen den ganzen pure damage skills einsetzen wenn der CD durch istund schon hab ich genug Wut um eine saubere Prioliste fahren zu können.
  6. Leider teilweise n Schuss ins eigene Knie. Das nächste Mal werden die Leute kommen und sich beschweren, warum die Wartungsarbeiten bis 17 Uhr gehen, das letzte Mal war man ja auch um 12 Uhr schon wieder on! Betrug!
  7. Hab das so gemacht und es schien alles "richtig" zu sein, zumindest laut dem De-Brief nach der Quest.
  8. Ich glaube du definierts Kernzeit falsch. Deine freie Zeit =/= Kernzeit der Allgemeinheit. Letztere dürfte wie man an den Vergangenen Warteschlangen erkennen konnte ab 15 Uhr anfangen und bei 18/19 Uhr rum den Höhepunkt erreichen.
  9. Da sieht man mal, dass du eigentlich keine tiefere Ahnung von der Thematik hast. Dies sind die Grunddaten um dich als Person zu idendifizieren. Du bist einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen in dessen Zuge der Vertragspartner das Anrecht hat diese Daten zu erhalten, um im Falle von Vertragsbruch entsprechende Stelle infomieren bzw. Strafanzeige stellen zu können. Denk erstmal logisch nach bevor du einen auf Wutbürger machst.
  10. Also mir ist eher aufgefallen, dass man zumindest im offenen Gelände die meisten Mobgruppen umgehen kann, um zu seinem Questpunkt zu kommen. Selbst abseits der Wege lässt es sich problemlos um viele Gruppen drum rum kurven. Klar, respawn beim rauslaufen aus Dungeons ist ärgerlich, aber ein notwendiges Übel. Auch kam er mir nicht übertrieben schnell vor.
  11. Da zahlste für n Taxi auf Tatooine 8 mal soviel Kohle wie für ne Hyperraumreise einmal quer durch die Galaxis inkl. Docking- und Landegebühren!
  12. Das geht leider nicht. Genauso wie Verwüsten. So lange Verwüsten gechannelt wird, ist der Knaufschlagbutton bei normalen Gegnern aktiv. Sobald das channeln aber abgebrochen wird, wird auch direkt die Fähigkeit inaktiv. Das selbe beim Force Grip.
  13. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Auszuschalten? Mich nervt das n bissl. Bin es gewohnt Gegner mit der rechten Maustaste anzuvisieren (aus Spielsystemen mit Autohit) und es ist dann recht ärgerlich, wenn er dann die 1er Fähigkeit ausführt. Hab schon durch die Optionen geschaut - erfolglos
  14. Vielleicht hast du eine "frische" Instanz erwischt. Hast du Testweise mal in eine der anderen Instanzen gewechselt? Vielleicht war dort mehr los.
  15. Du kannst die Instanz manuell über die Steuerfläche bei der Minimap rechts unten wechseln. Ich spiele (noch) auf Darth Traya und auch ich muss sagen, dass mir relativ wenig Spieler über den Weg laufen, selbst in den Hauptquestgebieten oder den Verkehrswegen. Ich weiß nicht ob das täuscht oder wirklich weniger Spieler auf dem Server sind, als in der Warteschlange.
  16. Nein, aber die Arte wie manche damit umgehen und sich verhalten hat was damit zu tun.
  17. Genau! Wer die Situation entspannt sieht und sich nicht gleich mit Fackel und Mistgalbel dem Mob anschließt ist dumm. Oder aber das trifft doch eher auf deine Aussage zu, statt auf die gelassene Handhabung des Status Quo.
  18. Genau, so mache ich das auch. Immer schön locker durch die Hose atmen. Es wird irgendwann schon werden. Und wenn nicht, hat's halt nicht sollen sein und ich such mir ne neue Spielwiese.
  19. Und die wären welche? Egal wie man es macht, irgendjemand fühlt sich immer auf den Schlips getreten.
  20. War kein Trollversuch, sondern nur meine Empfindung Liegt aber nicht nur an der Einstellung an sich, sondern auch an der Überpräsenz und teilweise auch der Ausdrucksweise
  21. Die ganzen Hater, die jetzt schon ihr ultimatives Urteil über das Spiel fällen sind natürlich viel angenehmer Versteh mich nciht falsch, ich stehe dem ganze auch kritisch gegenüber, aber ich geb den Jungs wenigstens die Chance daran etwas zu ändern bevor ich mein Urteil fälle und gleich von "Schindmähren" und "Kackfässern" rede. Mich nerven beide Extreme (okay, die Flamerfraktion geht mir ein bisserl mehr auf die Nerven).
  22. Zu gut! Köstlich! Vor allem wenn man selbst so jemanden daheim hat und ähnlcihe Sprüche in ähnlichen Situationen kennt. Manchmal macht mich das Volk echt sprachlos. Dafür hat man immer eine Anekdote parat und kann es ihr immer mal wieder unter die Nase reiben, wenn sie frech war.
  23. Und am besten eröffnet jeder seinen eigenen persönlichen thread zu dem Thema, das macht die Situation nämlich besser! Mal ehrlich: Warum benutzt man nicht einen der bestehenden Hauptthreads zu dem Thema mit zig Seiten und dutzenden von Antworten?
  24. Ich denke, dass die eventuell immernoch "künstliche" Warteschlangen generieren (deswegen vielleicht auch scheinbar leere Server trotz Warteschlange) um die Leute die nun zu Release dazu gekommen sind bzw. dazu kommen auf die Server mit niedriger Auslastung zu verteilen. Einem gut besetzten Server beizutreten ist anfangs verlockend (mehr Leute, mehr BGs, mehr Handle, mehr Gruppen etc.), doch eine Warteschlange ist abschreckend genug, dass ich meinen Charakter doch lieber auf einem mittleren oder niedrigeren Server erstelle.
  25. Ich weiß garnicht, wie die ganzen Leute dazu kommen, anderen vorzuschreiben wie sie ihr Spiel spielen sollen bzw. eine gewisse Levelzeit als einzig sozialgültige anzusehen. Haltet ihr das nicht selbst für etwas vermessen?
×
×
  • Create New...