Jump to content

Zeili

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Zeili

  1. Ob es ein nerf ist mag ich zu bezweifeln was ich gehört habe wurdet ihr dem Botschafter Angeglichen. Somit könnt ihr jetzt das selbe wie die Republik.
  2. Zeili

    PvP maps unbalanced.

    Also ihr werdet im 6 vs 4 (Bürgerkrieg O oder W) uns niemals besiegen, im schlimmsten fall spawnen wir euch tod. Bzw. wenn 6 rüberkommen nehmen wir euch auch noch den Mittleren Punkt weg. Diese Noobtaktik lässt sich wunderbar bei Pro-Gilden Gruppen anwenden.
  3. Es gehört vielleicht nur indirekt hier rein, aber stellt euch einmal vor... Ihr Zitiert Joda, gleich danach kannst du dein Abo kündigen denn von nun an hast du genug Strafe an den Urheber zu zahlen. Achso du kannst ja dein Abo nicht mehr kündigen denn du besitzt keinen Internetanschluss mehr! Video zu ACTA Link zu Petition http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?slideshow
  4. Darum Zerlege ich auch warscheinlich am liebsten euch Flamehaze Hexer mit dem Schurken. Ihr Drückt zuviele unnütze tasten
  5. Lustig jetzt haben die Sabo das Problem wie der Schurke vor dem Patch! Vor Patch hat der Schurkenopener sofort die imunität ausgelöst, das ist jetzt weg! Auch kann die Republik jetzt nicht mehr trotz imunität cc´t werden. Ja das ist Fakt! Jetzt sieht das Imperium endlich mal wie wir gelitten haben vor Patch!
×
×
  • Create New...