Jump to content

Danl

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hiho Matthias, es würde extremst helfen zu wissen auf welchem Server du spielst . Ist es VC dann ruf dort mal nach und dir wird geholfen. sorry trunken ^^
  2. ahha das schonmal ein guter Vorschlag thx. beim Sologame H2 etc. macht der aber dann echt keinen Sinn oder?
  3. Hiho werte Mitstreiter Also ich spiele nun den schatten dd schon sehr lange und er macht mir auch richtig spass (infi). Mir hatt sich bis jetzt aber ehrlich gesagt die sinnhaftigkeit dieses Skills noch nicht erschlossen. Würde Euch also gern befragen wann ihr diesen skill und warum benutzt, den mir selber fällt keine Situation ein wo ich den skill ernsthaft bräuchte (pvp ist nicht mein ding) freue mich auf Eure Antworten mfg Renda
  4. was ist euer prob damich nirgends gibts im leben alles einfach umsonst zu stark zu schwach egal mach was das ist die lebensformel in der wir uns bewegen real oder game. sorry für "," bin ich gerade nicht ansprechbar aber das genörgele ist lächerlich! mfg Renda
×
×
  • Create New...