Jump to content

Hylandriel

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hab zwar grad null Plan was du mit Helden Kampf meinst... aber da es vermutlich um PvE geht - schließlich spielst du Tank - versuchs doch mal im entsprechendem Guidethread im Juggernaut-Forum: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=119046 Und... es heißt Taktik. Logische Sache, weil in der deutschen Hochsprache ig Endungen ich ausgesprochen werden und du vermutlich nicht Taktich sagst? Höchstens im Zusammenhang mit einem Sprachfehler bei einer taktischen Situation. *grinst*
  2. MorpheusPB ganz im Ernst, denkst du es ist sinnvoll wenn du Leuten sagst sie sollen doch bitte deutsch schreiben? Dein Text hätte es durchaus vertragen, wenn du Korrektur gelesen hättest. Meine Rechtschreibung ist sicherlich nicht perfekt: Aber wer so offensichtlich im Glashaus sitzt wie du, sollte nicht mit Steinen werfen. ;-)
  3. So, eben mit Lvl 11 Jugger im PvP gewesen... Machtschrei oder wie das Ding heißt... Bäm, 2,5k DMG Medaille... Versteh dein Problem nicht.
  4. This ;-) Das geilste sind DDs die einen anmaulen man soll sie nicht heilen, damit sie ne Möglichkeit haben ihre 5k-Healmedaille zu bekommen. ^^
  5. Was um alles in der Welt ist ein 1vs1 Zerg?
  6. Können und ebenbürtig können sind zwei paar Schuhe, hm? Und spätestens im PvP bist du nicht ebenbürtig... Die PvE-Rotze interessiert mich persönlich herzlich wenig.
  7. Sei es, zwei Updates später und immernoch alles beim Alten :/
  8. Keine Ahnung wie das im BF3 Forum abläuft, aber das System im SWTOR-Forum so zu übernehmen wäre fatal. Hab selbst schon zwei Verwarnungen. Die eine, wenn man haarsträubend moderiert mag ja noch halbwegs berechtigt sein. Den anderen Post von mir als beleidigend zu werten zeugt allerdings lediglich davon, dass der agierende Moderator keine fundierten Kenntnisse der deutschen Sprache aufweist. Mir läuft es eiskalt über den Rücken, wenn ich mir vorstelle einen Bann dafür zu kassieren, dass ich mich beruflich bedingt gerne mal "exklusiv" ausdrücke und Personen mit Amt lediglich Prosa beherrschen.
  9. Er redet eindeutig von Low-Inis. Sonst würde er nicht schreiben, dass der große Heal "nichts kostet". Wenn man entsprechend Schnelligkeit hat, ist der Cast nämlich schneller durch, als die Hitze abgebaut wird.
  10. Ich befürchte das es beabsichtigt ist. So vom Sourcecode verständnis her ist es eigentlich komplizierter ein Aufbauen der "Ladungen" zu verhindern, als es permanent aktiv zu lassen. Finde das allerdings bedauerlich - wenngleich mich das am BH als Heiler am wenigsten stört. Auch mit dem Hitzemanagement habe ich wenig bis keine Probleme. Das, was mich richtig ab****ed ist die Gruppenheilung. Wäre er in der Singletarget-Heilung massiv überlegen wäre das ja verkraftbar, aber er ist bestenfalls ebenbürtig. Gruppenheilung kannst allerdings in die Tonne klopfen. IA hoted halbwegs entspannt die Gruppe hoch, Hexer legt sein Pornofeld und alle freuen sich wie doof. Als Söldner darf ich meine Koltorakete per Maus plazieren und mich freuen das ich 3! Spieler für noncrit 800 - 1000 heile. In 4 Personen Gruppen mag das noch halbwegs funktionieren (wenngleich es ziemlich lächerlich ist, sobald die Leute nicht innerhalb der kleinen range sind). Spätestens in Operationen/BGs ist diese Art der Gruppenheilung einfach nur armseelig. Nicht nur, dass wir auf 3 (drei!) Personen gecaped sind: Die Heilung erfolgt nichtmal intelligent. Stehen da fünf Personen auf einem Fleck und davon sind nur zwei verletzt kanns passieren das die drei, die vollgeheilt sind den kompletten Heal fressen und der GCD/die Hitze komplett verschwendet war. Wenn man den BH zu einem akzeptablen Gruppenheiler machen möchte sollte man das Cap bei der Kolto-Rakete aufheben und im Idealfall bei dem "Schild" das bei eingehendem Schaden heilt den Effekt auf die Gruppe erweitern. Von mir aus auch gern mit CD, Castzeit oder mit Hitze... aber passieren muss was.
  11. Hatte nicht so extremes Pech wie du, war mit zwei Randoms unterwegs und hab beim Runterfallen die Plattform für den zweiten Splitter verpasst. Zum Glück hat mich einer von den Randoms im Duell, wärend meines Springends gekicked. Die ersten drei Versuche bin ich immer von der Wand abgeprallt wie ein Gummiball, beim dritten war ich weit genug weg und auf Datacron-Höhe gelandet. Allein schon wegen dem Spaßfaktor sehr empfehlenswert das mal zu machen ^^
  12. *winkt* Fühl mich allerdings ob mangelnder AOE-Heilung gerade im PvP unwohl... Der Hauptvorteil ist halt, dass man halbwegs was einsteckt - aber als Heiler sollte mir der Healoutput wichtiger sein. Außerdem haben die anderen Heiler dafür eben z. B. mehr CC. Ist etwas ernüchternd derzeit. Zumal mir die anderen beiden Heilerklassen nicht zusagen. Hätte wohl besser nen Powertech gespielt.
  13. DD-Technisch können sie den BH ja evtl. nerfen - kann ich nicht viel zu sagen... Aber im Healbereich wäre wohl ehr ein Buff angebracht.
  14. Stimmt OVP heißt immernoch Originalverpackung. Sorry, aber das musste mal gesagt sein
  15. Das Forum dachte sicher du hast Chiss geschrieben.
×
×
  • Create New...