Jump to content

Andai

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Andai

  1. Wobei man, wenn man das Crossfire rauslässt (das es auch gerade für SWToR nicht braucht,. von genannten Problemen für *unerfahrene* abgesehen) das Ganze System für die Hälfte zu bekommen ist... Mein System kam mich 700 Euro, 2500K, 8GB RAM, 2TB Festplatte und Zotac Geforce 560 OC und ich spiele alels auf MAx mit einer Auflösung von 1900x...also man muss nicht immer so viel geld ausgeben, um gut spielen zu können...etwas was ich in meinem beruf oft geug feststellen musste... Und nicht mal Preis/Leistung bei dem System oben sind ok, man könnte so viel daran drehen und dabei deutlich günstiger wegkommen.... aber ergo ist das System für SWToR grafisch zu hochgesteckt und RAM technisch zu niedrig...in meinen Augen...und dafür würde ich niemals so viel geld ausgeben.
  2. Star Wars = Märchen NICHT realistisches Universum? ^^
  3. Wobei ich da sagen muss, subjektiv gesehen: die Grafik von HdRO/LotRO ist realistischer und *besser*, als die von SWToR und bei mir läuft es wenigstens auf niedrig gestellt auf dem Laptop (gut sieht dann kacke aus, aber es reicht zum zocken), während SWToR dort nahezu unspielbar ruckelt...ich schiebe das allerdings primär auf die Grafikoptionen bei HdRO, die ungefähr 100mal so viel Spielraum bieten, wie in SWToR..auch die Option: Qualität viele Spieler ist enorm hilfreich dort. Ich kann beide Spiele auch auf max Details usw am PC spielen, aber da sitze ich nicht dran, wenn ich zum abschalten im Bett liege und etwas abschalten mag beim TV schauen Ich denke da hätte BW etwas mehr rausholen/machen können.
  4. HdRO kommt immer noch ohne Damage oder Aggrometer aus und in meinen Augen funktioniert das dort absolut wunderbar und verlangt mehr Grips von den Spielern. JA es gibt einen Kampflog, ein Kampfanalyse Tool (Fan made) und eine Zielanzeige, die einem zeigt, wer gerade Aggroziel des Mobs/Bosses ist, aber ich denke MEHR braucht es für ein MMO echt nicht... WoW als Inpsiration ist sicherlich nicht verkehrt /größte/älteste usw), aber manchmal ist die kleinere Konkurrenz auch sehr lernfähig und im ernst: warum nicht von anderen Lernen und einen guten Mix aus allem schaffen?
  5. So auf die Kürze: Mehr von HdRO zu guten Zeiten abgucken, als von WoW... Ansonsten: - mehr Atmosphäre in Form von Tag/Nacht-Zyklen und Wetter. - flüssigere Kämpfe/Animation und nicht so hölzern... - weniger bunte Explosionen und mehr Optionen für Grafikeinstellungen. (es kann nicht sein, dass die Grafik im Vergleich zu HdRO schlechter ist, aber mehr Ressourcen beansprucht und die Optionen im GRafik BEreich sind lachhaft...) - Sith Korrumpierung anzeigen oder ein, aber die Einstellung nicht jedes Mal auf Default zurücksetzen. - weltübergreifenden SNG/Channel. - Raumkampf minimal aufbohren, mehr Freiheit beim fliegen. - Ausrüstung für *neutrale* Charaktere um mehr RP und inCharacter-Play zu fördern - Balancing einführen/verbessern - keine Datacron Jagd die mit EINER Stunde warten und dann scheitern verbunden sind...schwer zu erreichen ist super, aber nicht wie auf Tatooine der Splitter.... - Handwerk ist zu teuer und lohnt nahezu gar nicht... - etwas ehr Story Kontinuität..Killiks auf Alderaan zu der Zeit?!!!!!!!! Klar es ist SW und ich weiß das vieles gemacht wurde, um ins Setting zu passen, als auch SW zu bieten, ohne mit Vader und Co zu kollidieren..aber dennoch..so etwas finde ich etwas...hm...doof... ^^ more to come.... leider muss ich sagen, dass ich wohl, sobald ich die Stories durch habe, wieder auf anderes umschwenken werde..das liegt aber auch schlicht daran, dass ich von SWToR nach einigen Stunden Kopfschmerzen bekomme.
  6. Gerade auf einem RP Server macht ja genau das den Reiz aus..ich hoffe auch, dass da noch einiges kommt. Auch bei jedi/Sith sprich Machtnutzern gibt es ja mehr als nur die Hell/Dunkel Auffassung... Warten wir es ab..
  7. Es gibt 3D und 3D..eines kann man so filmen, was meistens deutlich *echter* und angenehmer zu schauen ist..und das andere ist ein Flm der schlicht 3D "aufbereitet" wird..was zumindest bei mir sehr starke Kopfschmerzen hervorruft. Ich finde es nur armseelig alte Filme in 3D neu auflegen zu müssen, nur um dem Hype zu folgen und Kohle abzugreifen...leider ist was neues schaffen für die Filmindustrie mittlerweile sehr schwer geworden.
  8. Seit der Beta und spiele immer noch..wobei bei der derzeitigen Entwicklung und Mentalität von Turbine die Frageist, wie lange noch.... Server Vanyar...
  9. Nichts gegen Sir Alec Guiness..natürlich waren die Darsteller, Techniken und Choregrafien nicht so ausgeprägt wie heute..also kann man es kaum vergleichen... Und Remake von Episode IV-VI mit den *neuen* Darstellern...ich glaube es HACKT..aber gewaltig...klar ich mag MacGregor..der Rest ist austauschbar (Palpatine spielt sich ja selber )..aber ist es Logikfehler, wenn Ein Lucas senil wird und eine *neue* Trilogie dreht, versucht einen drauf zu machen und Dinge in seiner alten Trilogie ausser Acht lässt weil es so für ihn einfacher war? Star Wars ist enorm gewachsen und Lucas wollte sein Baby halt nicht noch recherchieren müssen, also wurde was gemacht, was ihm in den Sinn kam und nun wird alles, was davor vor darauf zugeschnitten.... Nein im ernst..ich mag alle 6 Teile, auch wenn Episode 1-3 primär durch Optik bestechen..aber Episode IV-VI sind Klassiker, meine Kindheit...wer da Remake fordert gehört geteert und gefedert.
×
×
  • Create New...